Kaderplanung 2013/2014

  • Ich denke, dass dies die von MK angedeutete "Lösung der Probleme" für den bevorstehenden Abgang von Mame ist. Nun kann man mit den anderen Clubs verhandeln und ihn im Winter doch noch abgeben.

  • Mit der Leihe + Ko kann man nicht viel falsch machen.


    Mal sehen wie er sich macht...Ich hoffe nur das noch eine neuer Mittelfeldspieler + der Chilene kommt.

  • ..dann wäre mir ein halbes Jahr Moa-Leihe lieber gewesen. Aber ich will Rudnevs mal nicht zu schnell abschreiben.. ist doch einer, der sich ganz schön reinhaut, oder irre ich mich?

  • Na denn... viel Erfolg in Hannover. Dieser Transfer ist in etwa so kreativ wie die Neugestaltung der Sitzreihen auf der West nach der Änderung des Stadionsponsors. Vielleicht findet er bei uns ja zur Stärke der Vorsaison zurück.
    Als Ersatz für Diouf halte ich das allerdings für einen schlechten Scherz.

  • Dieser Transfer ist in etwa so kreativ wie die Neugestaltung der Sitzreihen auf der West nach der Änderung des Stadionsponsors.


    Das ist sowas von richtig!


    Was soll das?


    Zum Sommer kommen dann Tesche und Marx?

  • Ein Jahrtausendtalent. Wäre doch ein weiterer Kracher, wenn wir den von der Elbe an die Leine lotsen könnten.

  • Mir muss mal einer erklären auf welcher konzeptionellen Grundlage, auf welcher Spielidee ein Transfer von Rudnevs basieren soll. Ich fass es nicht, blinder Aktionismus, nen Tribünenhocker aus Hamburg holen, den sie da schon nicht haben wollten, als er mal ein zwei Tore gemacht hat.


    Das ist alles so unfassbar schlecht. Keine Idee, kein Plan, kein Nachwuchs und die überteuerten Tribünenfüller unserer Konkurrenten aufkaufen. Vielleicht nehmen sie ja im Gegenzug Schlaufi für 3 Millionen. :wut::wut:


    Gott sei Dank ist Rudnevs vom HSV ( als Wunschstürmer von unserem Ex-Trainer ) wohl keine Alternative mehr !


    Alleine dieser angestrebte Transfer von Rudnevs rechtfertigt schon die Entlassung von M.S.. Zeigt einem klar wie es weitergegangen wäre mit dem Konzepttrainer.


    Rudnevs soll den schnellsten Sprint der Hinrunde hingelegt haben mit 35,4km/h (laut spon). Wenn man sich die Maximalgeschwindigkeiten anguckt, schaffen es nur sehr wenige Bundesligaspieler, schneller als 33km/h zu sprinten. Diouf ist definitiv der schnellste bei 96 und wohl der einzige Buli-Spieler, der mit Rudnevs locker mithalten kann. Sein schnellster Sprint: 35,3km/h gegen Mainz. Und das bei einer Anzahl von Sprints pro Spiel, bei der Didi oder Stevie schon zusammengebrochen wären. Ribery, Farfan und ein gewisser Moa Abdellaue übrigens auch pfeilschnell unterwegs. Der einzige Feldspieler, der bei 96 richtig abfällt ist Eggimann und im Durchschnitt auch Stevie, Pander und Stindl. Wie gesagt, es geht hier nur um die Maximalgeschwindigkeit pro Spiel. Kann heißen, dass die Person nur einmal gesprintet ist und sonst nur chillt.


    ;)