Hannover - Weeze und zurück 5.12 und 8.12

  • Wer am Mittwoch 5.12.12 um 6:25 ab Düsseldorf Weeze fliegt (oder ungefähr um die Zeit) für den hätten wir noch drei Plätze im Auto oder wahlweise suchen wir zwei Plätze. Rückfahrt wäre im idealfall am Samstag gegen 23 Uhr in Weeze.


    Falls jemand ebenfalls mit dem Flieger nach Alicante fliegt, könnte man sich evtl auch einen Mietwagen nach Valencia teilen.

  • Wir sind hin und zurück im selben Flieger, allerdings sind wir 4 Personen. Sind uns auch noch nicht ganz schlüßig darüber wie wir nach Weeze und wieder wegkommen.


    Busreise Alicante nach Valencia sind glaube um die 23EUR pro Fahrt und Person und mit dem Zug um die 30EUR. Ich glaube irgendwer schrieb hier auch, dass ein Mietwagen sich daher schon ab 3Personen lohnen würde, zumal es dann auch an der Küste entlang geht.


    Irgend 'ne Idee wie man das mit 6Personen regeln kann oder vllt findet sich ja noch jemand.