Mo. 10.12.2012, 19:00 Hannover 96 II - Holstein Kiel (Niedersachsenstadion)

  • Spiel läuft seit 10min. und es steht noch 0:0...


    Aufstellung 96: Samuel Radlinger, Meik Karwot, Jannik Löhden,Lars Fuchs, Sascha Schünemann, Deniz Kadah, Ali Gökdemir, Masahito Noto, Willi Evseev,Niko Gießelmann und Kevin Behrens

  • Jetzt wirds hart! Rote Karte für Kevin Behrens (96) wegen Tätlichkeit :(


    Zuschauer übrigens 720! Davon ca. 200 aus Kiel!

    Einmal editiert, zuletzt von stone96 ()

  • schade.
    Die Gelb-Rote hätte sogar glatt Rot sein müssen, wegen versuchter Tätlichkeit.
    Das 2:3 war schwer zu erkennen, ob der Ball hinter der Linie war. Der Assistent hatte aber sofort Tor angezeigt.
    Jannik Löhden hatte noch das 3:3 auf dem Kopf (Latte), oder wäre es das 2:3 gewesen.


    Ansonsten echt guter Support der Kieler!

  • Was war das eigentlich für eine Aktion beim 2:3? Ich saß auf Höhe der Torauslinie und meine den Ball drin gesehen zu haben. Der Assistent hat ja auch sofort auf Tor entschieden. Warum kam es denn dann noch zu solchen Diskussionen?

  • Der Schiri hat ihn wohl nicht "drinn" gesehen bzw. war sich nicht sicher und hat dann noch mit seinem Gehilfen gesprochen.

  • Verkompliziert dadurch, daß ein 96er den Ball zur Sicherheit noch einmal über die Torlinie drücken wollte und dabei den Torwart anging. So entschied der Schiedsrichter zunächst auf Freistoß für Kiel.