Tatort und Polizeiruf

  • Langsam gehen mir 96% der Tatorte auf die Nerven. Auch die früher sehenswerten werden immer langweiliger. Nicht, dass ich demnächst Rosamunde Pilcher & Co. gucken muss.

  • Wie das Land, so das Jever. War relativ schnell klar, wer Täter*in (will ja nicht spoilern) war.


    Die Spießer-WG letzte Woche war besser. Da war das Nervige wenigstens witzig.

  • Wenn man sich am Montagmorgen diesen Faden durchliest, kommt einem unweigerlich der Verdacht, es hier mit einer Bande komplett lernresistenter Masochisten zu tun zu haben.

    Und dann noch Frau Hirsch mit diesem eklatanten Mangel an Musikgeschmack.... :nein:

  • Das ist wie in jedem Forum. Die User geben ein Stück weit die Richtung vor.


    Derrick(linger)

    Ein Fall für Zwei(linksfüssler)

    Bonez/Jones

    Mettlock(e)

    Oststadtrevier

    ...


    Was will man da groß anderes erwarten?

  • Wenn man sich am Montagmorgen diesen Faden durchliest, kommt einem unweigerlich der Verdacht, es hier mit einer Bande komplett lernresistenter Masochisten zu tun zu haben.

    Sind denn die Threads über 96-Spiele oder 96 im allgemeinen (Kinde & Co.) anders? 96 ist Masochismus pur. Dagegen sind Tatort und Polizeiruf 110 Kindergarten.

  • Wenn man sich am Montagmorgen diesen Faden durchliest, kommt einem unweigerlich der Verdacht, es hier mit einer Bande komplett lernresistenter Masochisten zu tun zu haben.

    Und dann noch Frau Hirsch mit diesem eklatanten Mangel an Musikgeschmack.... :nein:

    Du fiese Möpp! :P Machst du das auch an anderen Aussagen meinerseits zu Musik fest? Ich fand die Musik ganz hervorragend passend zu diesem Film, Stimmungen wurden gut vermittelt. Schön im eigentlichen Sinne war sie keinesfalls! Es ging mir in erster Linie um die herausragende Qualität meines Lieblingsorchesters, das das perfekt umgesetzt haben.


    PS: Ich hoffe, dass ich im Funkhaus bald wieder wunderbare Konzerte live erleben kann.

  • Ich dachte es mir, wollte aber unbedingt noch etwas zu unserer Radiophilharmonie schreiben. Dir nehme ich nicht mal Pöbelei übel. :bussi: