Tatort und Polizeiruf

  • Hmm. Konnte mir das Video vom Liefers nicht angucken. Die Medienkritik in seinem Posting kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Allerdings halte ich die Massnahmen der Bundesregierung auch für sehr kritikwürdig.

    Die Pandemie hat ja den einen oder Anderen hier im Forum nervlich strapaziert, da wundert es mich nicht, wenn es diesen zartbesaiteten Künstlerseelen genauso ergeht.


    Ich würde dir raten - zumindest wenn du früher gerne Tatort geguckt hast - in Zukunft mehr zwischen Werk und Künstler zu trennen. Nur weil man sich von denen gut unterhalten fühlt, muss man sich nicht von denen die Welt erklären lassen. Nena zum Beispiel hat ja auch ein paar Hits für die Ewigkeit geschrieben. Auch wenn sie jetzt bei mir durch die Querdenkertrottel unten durch ist; würde ich, wenn "99 Luftballons" oder "irgendwie,irgendwo, irgendwann" auf einer Party läuft ja auch nicht sofort zum DJ laufen und ihn auffordern das sofort auszumachen.

  • Die Pandemie hat ja den einen oder Anderen hier im Forum nervlich strapaziert, da wundert es mich nicht, wenn es diesen zartbesaiteten Künstlerseelen genauso ergeht.

    Zartbesaitete Künstlerseelen. Mehr Klischee geht nicht. Na ja, sollen die Leute auf den Intensivstationen sich mal zusammenreißen, den zartbesaiteten Künstlerseelen gehts echt schlecht!

  • Schon richtig, aber immerhin (mindestens) 5 Tatortnasen dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 () aus folgendem Grund: Zahl erhöht. Richy leider auch dabei.

  • Heute kommt Mettbrötchens Lieblingkommissar. :daumen:

    Sag bloß, es ist vielleicht der feine Schauspieler und Mensch Liefers? Na dann wäre wohl Mettbrötchens komplett verschwenderische Erregung in Bezug auf diese dämliche Sarkasmus Aktion Lokalisiert.

  • Ich bin eingeschlafen. Wer wars? Jetzt erhellt Frau Baerbock meinen Fernseher...der mir zugteilte Herr in meinem Leben erfreut sich an ihrer Bluse. Kann ich mal nen Schnaps, bitte?

  • Ich bin eingeschlafen. Wer wars? Jetzt erhellt Frau Baerbock meinen Fernseher...der mir zugteilte Herr in meinem Leben erfreut sich an ihrer Bluse. Kann ich mal nen Schnaps, bitte?

    Haste ma Färbefarbe? Inzidenz verhindert braune Bluse kaufen.

    Wer wars denn nu?