Ich guck den Tatort niemals „live“. Erst wenn hier einige schreiben, dass er ganz großartig war, schau ich ihn mir in der Mediathek an. Erspart mir viel Zeit.
Ich bewundere eure Ausdauer, dass ihr es jeden Sonntag erneut probiert.
Ich guck den Tatort niemals „live“. Erst wenn hier einige schreiben, dass er ganz großartig war, schau ich ihn mir in der Mediathek an. Erspart mir viel Zeit.
Ich bewundere eure Ausdauer, dass ihr es jeden Sonntag erneut probiert.
Mit dem Tatort ist es wie mit 96-Spielen. Du weißt, dass es wahrscheinlich scheiße wird, kuckst aber trotzdem jedes Mal wieder.
Uns Forum ist einfach zu anspruchsvoll, als dass es sich auf einen normalen Krimi mit Freude einlassen könnte
Mit dem Tatort ist es wie mit 96-Spielen. Du weißt, dass es wahrscheinlich scheiße wird, kuckst aber trotzdem jedes Mal wieder.
hier war es sogar extremer als sonst. Man wisst früh, wer der Übertäter sein würde, konnte zwar lange glauben, dass es dennoch noch gut ausgeht, aber in der letzten Sekunde ist es wieder vermasselt.
A bisserl weniger Diversität hätte es wohl auch getan, aber dieses Münchner Team finde ich klasse.
Das Bild fand ich auch etwas überzeichnet, aber das tut dem guten Polizeiruf keinen Abbruch.
Was sollen diese Tanzeinlagen zwischendurch?