DFB-Pokal-Achtelfinale: Borussia Dortmund vs. Hannover 96 - Das Spiel

  • Von hier :

    Zitat

    Bei jedem live übertragenen Pokalspiel wurden zudem 650.000 Euro
    ausgeschüttet, die im Verhältnis 60:40 zwischen Gastgeber und Gast
    aufgeteilt werden.[

    Zitat

    Darüber hinaus erhalten die Pokalteilnehmer Einnahmen aus dem Verkauf
    von Eintrittskarten und der Bandenwerbung, die sich Gastgeber und Gäste
    nach Abzug der Kosten jeweils zur Hälfte teilen.

    Das könnte bzw. wird ja wirklich ein schönes Weihnachtsgeld für MK geben.

  • So ganz ohne das uninteressante Bayernspiel können sie dann doch nicht. Als Fußballfan ist mir das egal, als Gebührenzahler fühle ich mich beschissen.

  • Sehr schön, dass es live übertragen wird, gibt es nochmal bischen Extrageld , kann nie schaden.


    Ich hoffe so sehr, dass wir im Pokal weiterkommen, von mir aus können wir in der Runde danach gegen Bayern zweistellig ausscheiden, da die Bayern eh dieses Jahr den Pokal holen, sie sind einfach dran , aber ich würde so gern den symphatischen Kloppo mit Schaum vor dem Mund im eigenen Stadion sehen.
    Kurz vor dem Slomka zerbeisen, am ausrasten, eskalieren und überhaupt.
    Nach dem Spiel dann wieder irgendwelche doofen Sprüche wie "wir spielen so fair.. und dann wird alles gegen uns gepfiffen blablablablablablablablablablablabla"


    Das wär ein Traum.

  • Ebenfalls live bei den Öffis:


    Pokal 02/03, 2.Runde
    FC Bayern-96 2:1


    Edit: Das über mir genannte Spiel war glaube ich jenes, bei dem nach dem Schlusspfiff die Ordner so richtig die Sau rausgelassen haben, oder?

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobsen ()

  • roter hildesheimer: Und der Hanke hat uns rausgeballert..
    @ Tobsen: ja, Hitzfeld stand schwer auf der Kippe, und wegen des 3:3 kurz davor an gleicher Stelle wurde 96 von manchem eine Chance eigeräumt.
    Unikat des Spiels war das einzige Pflichtspieltor von N´Kufo für 96 (Ehrentor-Elfmeter, als alles zu spät war.).

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 ()

  • Ebenfalls live bei den Öffis:


    Pokal 02/03, 2.Runde
    FC Bayern-96 2:1


    Edit: Das über mir genannte Spiel war glaube ich jenes, bei dem nach dem Schlusspfiff dir Ordner so richtig die Sau rausgelassen haben, oder?


    bei diesem war ARD/ZDF sogar selbst überrascht es live zu senden. Keine Bandenwerbung etc. Man hatte sich, aufgrund einer Bayern-"Krise" kurzfristig dazu entschlossen.

  • Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Wenn man überhaupt eine Chance hat, den BVB in ihrem eigenen Stadion zu besiegen, dann jetzt. Der BVB spielt bisher eine wechselhafte Saison und an einem ihrer schlechteren Tage könnte es 96 packen, wenn die Defensive sicher steht, Huszti mal wieder stark aufspielt und Diouf die BVB-Abwehr schwindelig spielt.


    Klar ist der BVB Favorit, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Es wird mal wieder Zeit, auch im Pokal erfolgreich zu sein.

  • Die sind zur Zeit nur in der CL richtig stark.
    Lass den Reus mal ausfallen....
    Wäre wünschenswert für den 19.12.


    Beim letzten Spiel da haben wir übrigens 1:0 geführt...