Europa League Sechzehntelfinale 14.02.2013 Anji vs. Hannover 96 - Das Spiel

  • Auf Transfermarkt.de hat die Mannschaft von Anschi einen Wert von 128 Mio €, unsere einen von 78,3 Mio €. Sie haben alle Heimspiele in der Euroleague gewonnen. Aktuell sind sie 2. in der russischen Liga mit 12 S 5 U 2 N.
    Also Laufkundschaft sieht anders aus.

  • Meine Güte, ist halt die englische Transliteration. Schreibts auf Kyrillisch dann habt ihr es original, ansonsten kann man sich vorzüglich stundenlang drüber streiten was korrekt wäre.

  • Wenn ich die Fanlden-Info auf Facebook richtig verstehe, kann ich nur meine Option für die Dauerkarte ziehen. Heißt: Eine Karte pro Dauerkarte. Das wäre ziemlich doof.

  • Ja das ist morgen der Fall. In den anderen Verkaufsphasen kannst du dich dann seelenruhig mit den übrigen 30.000 noch zu vergebenden Karten eindecken... ;)

  • Also es wird denke ich genug karten für den RK Block geben, weil viele nicht in dem Block gehen werden zu dem Spiel wegen den Sinnlosigkeit der Aktion mit der Preiserhöhung, dazu werden bald weitere Infos folgen.


    Ein Umzug in einen Anderen Block ist wahrscheinlich.

  • Oha... lese gerade, dass Kaka eventuell zu Anschi wechseln soll:

    Zitat

    13.18 Uhr: Kaka zu Anschi Machatschkala? Wenn es nach einem Bericht der "AS" geht, wird der Brasilianer noch im Winter nach Russland gelotst! Demnach soll Sportdirektor Roberto Carlos bereits in Madrid gewesen sein, um mit den Königlichen zu verhandeln. Auch Spielervermittler Babaev Schumi erklärte, dass die Klubs bereits in Kontakt stünden. "Kaka steht seit längerem auf dem Zettel von Anschi. Es wurden bereits Vorgespräche mit Real Madrid geführt, aber noch keine offiziellen." Nach dem geplatzten Wechsel zum AC Milan und der Verpflichtung von Wesley Sneijder durch Galatasaray, die im Buhlen um den ehemaligen Weltfußballer Anschis größte Konkurrenten waren, wittern die Russen jetzt ihre Chance.

    Quelle: Spox

  • Hat allerdings bereits in der CL gespielt. Daher könnte er nicht mehr in der EL spielen


    *edit*
    zu langsam :)