André Hoffmann

  • Wird wohl laut Bild nicht mehr spielen, ist laut Korkut "noch nicht soweit".
    Aber wie immer bei Korkut ist der Spieler "auf einem guten Weg..."




    Da kann ein Spieler gerade aus der Narkose aufgewacht sein, oder auch schon 10 Monate trainieren ohne erkennbare Fortschritte, aber der Spieler
    ist "immer auf einem guten Weg.." Die typische Korkut-Aussage... :kopf:

  • Hast du wieder was zu nörgeln gefunden?


    Ehrlich gesagt, ist es mir schlichtweg egal, wann er dieses Jahr wieder spielt oder was Korkut dazu für Aussagen trifft.

  • Hast du wieder was zu nörgeln gefunden?


    Ehrlich gesagt, ist es mir schlichtweg egal, wann er dieses Jahr wieder spielt oder was Korkut dazu für Aussagen trifft.


    Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf... :lookaround:

  • Hat er sich denn nun neu verletzt?


    Die ursprüngliche Verletzung war ja bereits im Juni. Und dann die gesamte Saison nicht zurück zu kommen, ist schon sehr ungewöhnlich.

  • Hat er sich denn nun neu verletzt?


    Die ursprüngliche Verletzung war ja bereits im Juni. Und dann die gesamte Saison nicht zurück zu kommen, ist schon sehr ungewöhnlich.


    nix verletzt... hat vor sechs stunden ein sehr fröhliches trainingsbildchen von sich auf instagram veröffentlicht: *klick*
    aber korkut hält wohl nicht allzu große stücke von ihm, oder traut sich nichts auszuprobieren...

  • Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen "mittrainieren" und "fit für die Bundesliga sein". Ya Konan trainiert seit drei Monaten mit und pfiff gegen Frankfurt schon nach 30 Minuten aus dem letzten Loch.

  • Hat er sich denn nun neu verletzt?


    Die ursprüngliche Verletzung war ja bereits im Juni. Und dann die gesamte Saison nicht zurück zu kommen, ist schon sehr ungewöhnlich.


    nix verletzt... hat vor sechs stunden ein sehr fröhliches trainingsbildchen von sich auf instagram veröffentlicht: *klick*
    aber korkut hält wohl nicht allzu große stücke von ihm, oder traut sich nichts auszuprobieren...

    SP hat es ja schon gesagt.
    Evtl. ist er auch einfach noch nicht spritzig genug (ok sind Felipe und Schulz auch nicht) oder wirkt noch ängstlich. In so einer wichtigen Phase brauchst du wenigstens Spieler, die auch zu 100% in die Zweikämpfe gehen und zur Not gegenhalten.

  • Vor allem hat er letztes Jahr im Abtiegskampf Nerven gezeigt und seitdem im Grunde kein Fußball mehr gespielt. Finde ich schon vernünftig, dass man ihn jetzt nicht sofort wieder reinwirft.

  • neuepresse.de:


    "Ebenfalls gute Nachrichten bei Andre Hoffmann. Vor neun Monaten riss bei ihm das Kreuzband. Endlich feiert er sein Comeback. Am Freitagabend spielt er im Regionalligateam gegen den VfB Oldenburg (19.30 Uhr). Hoffmann fährt deshalb nicht mit den Profis ins Hotel Klosterpforte."

  • Gute Sache. Freue mich sehr auf seine nächste Saison bei uns.


    :ja:


    ich auch!



    warum?
    weiß ich nicht so genau, ist ne gefühlssache.
    mag den einfach ...


    ich darf das, ich bin eine frau :D