Fanmobbing 2.0 - Kollektivstrafen und mögliche Folgen?!


  • Und genau das wäre vermutlich der beste Weg! Ein Zündler meldet sich freiwillig und läßt vor einem deutschlandweiten Mediengewitter vor einem Zivilgericht klären wie klein der Pyroanteil "Nord Oben" an der Strafe tatsächlich war und welcher Teil der 70.000 auf Versäumnisse von 96 zurückzuführen war. Die Kosten für seine Strafe und sein lebenslanges SKY-Abo haben wir schneller zusammen als Martin denken kann.


    sollte man vielleicht mal tun..
    Dass endlich mal vor einem richtigen Gericht geklärt wird wie der DFB die Höhe de Strafe begründet..
    einfach ne ausgedachte strafe auf den Täer umzulegen ist nämlich rechtlich höchst fragwürdig.. und das weiß auch kind und deswegen wirds nicht gemacht...
    die Preise erhöhen kann er ja wie er will..

  • Warum beschwert sich eigentlich das Klatschvieh nicht über eine Preiserhöhung um 6 Euro im Vergleich zu den Gruppenspielen bzw. um einen Euro im Jahresvergleich, nachdem die Gruppenspiele bisher genaus viel kosteten wie vor einem Jahr? Das interessiert die Schmierfinken natürlich auch nicht.


    Ansonsten zum Thema, was 96 machen sollte, um die Strafen zu kompensieren: Am Gehalt sparen. Was sie auch tun, denn die Punktprämien in dieser Saison lassen noch viel Platz im Etat.

  • Furchtbar, dass immer mehr an den Schrauben der Daumenzwingen gedreht wird. Es zeigt in meinen Augen aber auch die Hilflosigkeit und den Stursinn in gewissen Führungsrigen. Aber die Reaktion auf diese Repressionen ist echt interessant. Mir wurde schon gesagt, dass W10 dicht ist und W11 auch schon kurz vor knapp ist. Sehr genial.

    quelle? der mitgliederverkauf startet doch erst am 23 also kann der block doch gar nicht voll sein.

  • Der User "Fucking Old Man" ist mir als sehr solventer Kunde mit kurzen Kaufintervallen und der Wertschätzung für Waren die gerne auch mal hochwertig sein dürfen in Erinnerung.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Furchtbar, dass immer mehr an den Schrauben der Daumenzwingen gedreht wird. Es zeigt in meinen Augen aber auch die Hilflosigkeit und den Stursinn in gewissen Führungsrigen. Aber die Reaktion auf diese Repressionen ist echt interessant. Mir wurde schon gesagt, dass W10 dicht ist und W11 auch schon kurz vor knapp ist. Sehr genial.


    Nö, nö, nö ... keine Panik! Der Verkauf ist so wie es aussieht katastrophal angelaufen. Selbst "Nord unten" wo man sich ja sputen muß, weil dort nur die Hälfte der Dauerkartenbesitzer verlängern können, gibt es trotzdem noch Karten ohne Ende. Nach 8 Stunden Verkauf! Sonst waren die meist nach ein, zwei Stunden schon weg. Das Spiel wird von der Zuschauerzahl ein absolutes Desaster, was sich der Verein mit seiner Preispolitik und dem wahnwitzigen Zuschlag auf die Fahnen schreiben kann.


    AUF KEINEN FALL KARTEN ZUM NORMALPREIS MEHR KAUFEN: Es gibt garantiert gaanz viele tolle Aktionen mit Schulen, Sponsoren, Hasseröder, TUI, Bildzeitung und so, wo dann was weiß ich jede Karte nur 10 Euro kostet ...

  • Ganze 15 Tickets wurden heute für den RK-Block verkauft. Schön, dass man sich über sowas mittlerweile fast freuen muss.

  • Das Ganze könnte echt total nach hinten gehen.


    Lass uns in Russland 2-0 verlieren, dann kommt es hier darauf an, dass der Kessel brodelt, ein zweites "Sevilla-Heimspiel" sozusagen.


    Mit Eventfans können wir das dann echt vergessen.Die Stimmung ist ohnehin schon schlechter geworden.

  • Die 5 können einem ja echt schon leid tun.


    Vlt haben die es gar nicht bemerkt und dann kommen die zum Spiel "Häh, hab ich was verpasst?!" :)

  • Stimmen denn die Zahlen im Eventim Shop?. Da gibt es jetzt noch 16750 Karten (ohne N16/17,W10,W11). Wie viele Dauerkarten gibt es zur Zeit so, 23 000? Sprich 5-6000 Karten am ersten Tag gewandelt?

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper () aus folgendem Grund: Mathe ist schwer :D

  • Jetzt sind doch bestimmt auch noch einige Bereiche für Sponsoren und UEFA und sowas geblockt, fast egal bei welchem Spiel, am Ende tauchen doch immer nochmal irgendwo Karten auf.

  • Ich denke das zur Zeit nur die DK Plätze zum Wandeln online sind. Geblockte und nicht durch DK belegte Plätze, sowie W10/11 und N16/17 werden garnicht erst angezeigt. Also fasst 17 000 DK Inhaber die Ihre Option noch nicht gezogen haben.

  • Das Ganze könnte echt total nach hinten gehen.


    Lass uns in Russland 2-0 verlieren, dann kommt es hier darauf an, dass der Kessel brodelt, ein zweites "Sevilla-Heimspiel" sozusagen.


    Mit Eventfans können wir das dann echt vergessen.Die Stimmung ist ohnehin schon schlechter geworden.

    Aber für mich ist hier ein Punkt erreicht, wo ich sage: Mir doch egal.
    Ich habe viel mitgemacht mit 96, doch am Ende ist es dann doch nur ein Hobby und ein Fußballverein. Und so behandeln zu lassen und damit mein Geld für sowas rauszuwerfen muss ich mir nicht geben. Ich glaube ein solcher Warnschuss mit < 25.000 Zuschauern und einer Friedhofsatmosphäre tut langsam mal Not, leider....

  • Wenn das Stadion nur halb voll sein wird, dann kommt nach dem Spiel (oder vieleicht schon vorher) mit Sicherheit die Kritik am Hannoveraner, dass der sich ja schon im 2. Jahr nicht mehr für die EL interessiert...