96 - VW Wolfsburg 2. Rückrundenspieltag

  • So, dann mal alles zum Thema künstliches Derby.


    Pinto hat die 5. Gelbe und ist gesperrt :grübel: dann wird Hoffmann wohl sein startdebüt haben

  • Das Spiel ist wohl abwehrtechnisch richtungsweisend. Gegen Schalke war neben individuellen Fehlern auch Pech dabei und ich hatte den Eindruck, dass die Chemie mit Djourou noch nicht ganz stimmt. Mal sehen, wie das gegen VW-Town wird und ob das gegen S04 "nur ein Ausrutscher" war.

  • Ich hoffe sehr, dass wir zu Hause 3 Punkte holen. Nach den Abwehreindrücken von gestern und wenn
    man sich die Offensivqualität von WOB ansieht, wird mir aber eher bange. Mein Tipp: 3:3

  • Also ehrlich gesagt finde ich es schwer, jetzt so zu tun als ob nichts gewesen ist und ganz normal ins Stadion zu gehen.
    Ist irgendetwas geplant?

  • Ziemlich wenig Karten wohl bisher verkauft; das Icon im Onlineshop sagt 69%, wären mal gerade knapp 34000 Karten. An Karten sind wohl nur 11000 im Onlineshop, aber die 69% passt glaube ich eher. Wo bleiben die Kunden, Hr. Kind?
    Zum Spiel: Ich denke, man wird wieder mindestens 4-5 Tore sehen. Tippe mal auf ein 3-2, obwohl mir der Tipp zur Zeit etwas schwerfällt mit der Katastrophenabwehr.

  • Ich hoffe auf ein deutliches Zeichen und bin leider ratlos was wir rechts ändern können.
    Hoffmann wird wohl Pinto ersetzen und Sakai muss für Chahed rein. Dazu würde ich gerne Haggui neben Djourou sehen.
    Schlaudraff muss endweder hängende Spitze spielen oder raus.


    Am liebsten wäre mir fast eine Raute, aber Hoffmann als alleiniger DM und Schmiedebach auf rechts wäre sicher auch etwas zu viel für einen "Fas-Bundesliga-Debütanten".

  • Wolfsburg hat ja schonmal fünf Tore geschossen im nds. Vielleicht können wir ja unsere schöne Tradition der fünf Gegentore weiterführen.

  • So, dann mal alles zum Thema künstliches Derby.


    Gegen Wolfsburg ein Derby ?? - -
    ---> das hier ist ein DERBY :D


    Für WOB war das einzig wahre Derby in den 80ern in der Amateur-Oberliga-Nord gegen den MTV Gifhorn. Das war angemessen :ja:

  • Ziemlich wenig Karten wohl bisher verkauft; das Icon im Onlineshop sagt 69%, wären mal gerade knapp 34000 Karten. An Karten sind wohl nur 11000 im Onlineshop, aber die 69% passt glaube ich eher. Wo bleiben die Kunden, Hr. Kind?


    Wob hat vom Gästebereich die Blöcke S6-S9 sowie S15 nicht angefordert.

  • Die grün weissen Penner von der Weser haben wir die letzten 3 mal zuhause besiegt und für die anderen Affen vom Kanal sollte es auch ein drittes mal reichen.


    HECKING RRRAAAUUUSSSSSS!!!

  • Wir setzten Franca auf in an der in dann so lange auf Portugiesisch beleidigt bis er zum Zidan Gedächtnis-Kopfstoß ansetzt.Einen Nachteil hat das Ganze dann allerdings wir müssten in überzahl spielen hmh Plan gestrichen.

  • Wir setzten Franca auf in an der in dann so lange auf Portugiesisch beleidigt bis er zum Zidan Gedächtnis-Kopfstoß ansetzt.Einen Nachteil hat das Ganze dann allerdings wir müssten in überzahl spielen hmh Plan gestrichen.


    Mal wieder ein grandioser Post von dir.
    Obwohl ich schon stark verwundert bin, dass du das mit dem portugisisch so auf die Kette bekommst.


    Dann wird França 3x von Diego getunnelt und geht nach 20min mit Gelb/Rot runter und 50% der Vögel hier wollen ihn direkt in den Wind schießen. Der soll hier erstmal ankommen.

  • Mal wieder ein grandioser Post von dir.
    Obwohl ich schon stark verwundert bin, dass du das mit dem portugisisch so auf die Kette bekommst.


    Dann wird França 3x von Diego getunnelt und geht nach 20min mit Gelb/Rot runter und 50% der Vögel hier wollen ihn direkt in den Wind schießen. Der soll hier erstmal ankommen.


    Das war mokant gemeint und ja in den Punkt stimmen wir überein Franca sollte die Zeit, die er braucht, bekommen vielleicht reicht es ja für einen Kurzeinsatz.


    :kopf: