• Definitiv - dies Jahr ist der Faktor - kenn ich - verschwindend gering und es fehlt einfach das Interesse an diesen Menschen. Daher wird wohl mal reingezappt wenn es passt - aber das große Interesse bleibt aus.

  • Definitiv - dies Jahr ist der Faktor - kenn ich - verschwindend gering und es fehlt einfach das Interesse an diesen Menschen.

    Mal abgesehen davon, dass sich meiner Meinung nach das Konzept einfach sehr abgenutzt hat, sehe ich das dieses Mal tatsächlich komplett anders. Da sind sechs von 12 Leuten drin, die nicht durch DSDS, GNTM, Bachelor oder anderen Reality-/Influencerkram bekannt geworden sind.

    Letztes Jahr waren das z.B. nur vier, davor fünf. Der Cast ist in meinen Augen also tatsächlich ein Schritt in die richtige Richtung.

  • Steige jetzt erst ein zu gucken. Hab nur am Rande mitbekommen, dass Cora raus ist und das Model voll auf Odonkor abfährt.


    Was gibt es sonst so? Will gleich mal reingucken.

  • Ich habe dieses Jahr erst spät reingeschaut und finde es öde.


    Man hat das alles schon gesehen und es keine einzige Person dabei, die interessiert.

  • Ich denke auch, nach dem Wochenende sollten sie bis 2025 pausieren.


    Ansonsten ist das Format meiner Meinung nach nicht mehr zu retten. Das "Personal" hat sich durch Reality-Formate und Influencerkram so gewandelt. Dazu weiß jede/r, was ihn/sie erwartet und ist entsprechend mit Geschichten, Verhaltensmustern, etc. vorausgestattet. Das wird sich nicht mehr ändern.

  • Oder einfach mal nach England schauen und lernen. Da sind jedes Jahr interessante Menschen dabei. Im Deutschland zählt man zu Anfang der Staffel erst einmal durch, wie viele Frauen beim Schönheitschirurgen waren, um sich die Lippen monstermäßig zu machen.