• Hö?


    Ich fand das von ihm extrem sympathisch. Ich glaube kaum, dass er Angst o.ä. hatte.


    Die hatte aber Manuel und dieser ist über seine Grenze gegangen. Ihn da weiter zu motivieren fand ich sehr emphatisch und ich glaube hat Manuel sehr viel Selbstbewusstsein verschafft.


    Im Gegensatz zu vielen anderen die sich niemals zurücknehmen, sei es wegen Sendezeit oder wegen Selbstüberschätzung etc.


    Kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen, im Gegenteil

  • Mir ist Eric auch äußerst unsympathisch. Weil andere ihn nicht mögen, hat er eine Challenge aus Mistigkeit nicht angetreten, nach dem Motto, wer mich nicht mag, kriegt nichts zu fressen :kotzen:.

  • "Ich habe ne Gänsehaut bekommen, habe mich umgeschaut und gedacht: Das ist sein Moment."

    Was für ein widerlicher Wichser!

  • Auch auf die Gefahr hin, wieder als"benebelt" beschimpft zu werden. Wie issen das eigentlich für Hartz 4 Empfänger, die seit 2 Jahren keinen Job mehr hatten? Was passiert wenn das RTL Geld kommt? Darf die nicht vernebelte Frau alles behalten? Wie wird das versteuert?

  • War keine gute Idee die Prüfung kurz vor dem Finale zu verweigern, immerhin hätte diesmal auch nur einer von beiden antreten brauchen. Damit gab es die Quittung und nur noch Männer im Camp wobei auch Harald hätte gehen sollen.

    Filip hat Glück so viele Schatzsuchen machen zu dürfen.

  • Der Manuel hat doch später dann selbst gesagt, das er den letzten Sprung auch wirklich gerne selber machen wollte.

  • Wenn der Tag lang ist, kann man viel reden. Egal. Vergesst es. Und ruft für Eric an. Wäre doch cool, wenn dieser nette Typ König würde.

  • Gestern das Nachspiel, nochmal eine Öl ins Feuer gießen Show. Die Legat's mir ihren ganzen Versace Kissen, die haben es wohl.


    Hartwich hört auf weil seine Kinder schulpflichtig werden. Bisher hat er seine Familie immer mit nach Australien/Südafrika mitgenommen, das geht jetzt nicht mehr. Man kann doch mal 3 Wochen ohne seine Familie auskommen oder nicht?

  • Andersrum wird ein Schuh draus:

    Ich finde es super, dass er für seine Familie zurücksteckt. Familie geht ihm anscheinend vor Job.


    Das soll aber auch alles von mir dazu sein, ich möchte mit Dir keine Familien-Diskussion führen.