• Oje, das Phantom ist entzaubert 😨. Erst kommt er nicht unfallfrei über die Brücke und dann kann er das Mittachmahl nicht bei sich behalten ☹️.

  • Heute hab ich die ersten vier Folgen nachgeholt und die Bob Doku "Mein Australien", krass wie Günther nach nur einem Tag wieder raus musste. Der bekam anfangs aber auch eine Sonderbehandlung und hätte keine Prüfung machen müssen. Alles nur damit mal ein Ex Minister drin ist. Nächstes Mal gerne den Guttenberg.

  • Jetzt kriegen sie sich wegen Kuh Urin schon in die Wolle. Die haben nix zu tun. Vielleicht sollte jeder eine Aufgabe bekommen, produktiv sein für ein paar Stunden am Tag.

  • Komisch gestern, er hätte doch einfach alle Schraubenzieher einsammeln und rüber schicken können oder geht immer nur einer pro Runde?


    Raul hat es gut erkannt, er gehörte zu denjenigen mit den wenigsten Anrufern, also musste er sich selber in die Prüfung wählen um Screentime zu bekommen. Hat der Anastasiya auch geholfen. Sonja Kirchberger hat gelästert also musste sie raus, wird Danni auch gefallen, nur Elena hat geweint. Dabei hab ich mich auch eine Konfrontation gefreut, Danni und Co gegen die anderen.

  • Klar, wer lange nicht mehr dran war, wählt sich selber zur Prüfung um nicht rausgewählt zu werden. Dumm nur dass Danni im Zeitlupen Tempo durch das Hotel geschlurft ist und sich nichts getraut hat.


    Früher gab es im Finale doch diese Prüfung wo man unter der Erde mehrere Minuten in völliger Dunkelheit mit lauter Schlangen und Co ausharren muss, ich wette die bekommt sie wenn sie ins Finale kommt. Und wenn sie die verkackt gibt es keine Krone.


    Eine andere ist wo man in so einem Plexiglas Gestell drinsteht und in jedem Körperteil werden Tiere reingeworfen und man muss auch dort lange durchhalten.

  • Es gab bisher noch keine Übernachtungs Schatzsuche, wo sich zwei aufmachen und woanders schlafen und ne Aufgabe lösen müssen. Oder wo Walter Freiwald heimlich mit seiner Kollegin immer in diese Höhle musste um die Sanduhr am laufen zu lassen und keiner durfte es mitkriegen.


    Sie sollten sich nächstes Jahr was neues einfallen lassen, damals gab es ja anfangs zwei Camps mit Snake Rock, das hat man wieder abgeschafft.

  • Also jetzt mal ehrlich. Wenn diese blöde Fo.., äh Kuh gewinnt, schaue ich unter Garantie mindestens 11 1/2 Monate kein Privatfernsehen mehr. Okay. Außer der 2. Liga. Und Schland. Wenn nicht, dann auch nicht.