• Schade, dass es vorbei ist. War doch eine nette Staffel.


    Horror schlechthin: Mit Helena Fürst zusammen im Fahrstuhl stecken bleiben.

  • Wer ist die Band aus dem Abspann?
    Google. Go Solo heißt der Song. Tom Rosenthal. Netter Song.

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Der braucht keine Therapie. Der braucht nette Leute um sich und eine die ihm mal den Verstand rausvögelt.

    Das ist in höchstem Maße politisch inkorrekt! Damit unterstellst du ihm indirekt heterosexuell zu sein!


    Ok, er hat seine Rolle ganz gut gespielt und er war mir auch sympathisch .. gönne ihm das von Herzen! ;)

  • Am besten ist meist eh das große Wiedersehen - heute Abend -, da sich alle hassen und nochmal schön Salz in die Wunde gestreut wird.

  • Letztendlich entscheidet sich ganz allein im Schnitt, wer aktiv/passiv oder sympathisch/unsympathisch rüber kommt.
    Trotzdem schafft es dieses Format immer wieder, diese Menschen von einer ganz anderen Seite zu zeigen. Das ist auch ein Teil des Erfolgs.
    Grad für Menderes war das gut. Man kann für ihn nur hoffen, dass RTL ihn jetzt in Ruhe läßt.

  • Och, so eine Kuppelshow "Die erste Frau im Leben von Menderes" würde sicherlich Zuschauer ziehen.


    Würde er auch mit verdienen.


    Nein, ich würde mir das nicht angucken.

  • Einerseits schön, dass Menderes gewonnen hat, da er sympathisch wirkte und auch bei den Prüfungen eine gute Figur machte, andererseits für kommende Staffeln ein blödes Signal. Denn wenn man mit so wenig "Einsatz" (abgesehen von den Prüfungen) gewinnt, könnte das "Nachahmer" finden, was zu einem langweiligen Camp führen könnte.



    Glaube ich nicht.


    Irgendwie haben die Zuschauer merkwürderweise ein feines Gespür.
    Genau wie bei Tanja Schumann, die schön unter dem Radar gleich ins Versace Hotel einfliegen wollte und dann von den Zuschauern auf Platz 4 gewählt wurde. Schön einen Tag vor dem Finale raus und nix mit bezahlten Urlaub :rofl:

  • Die ist echt total vernebelt. Die redet immer, als würde sie gleich anfangen zu heulen.


    Sonja hat eben auch schön gestichelt.

  • merkwürdiges camp. schon potential aber auch irgendwie befremdlich aggressiv.
    jenny elvers war die mit abstad normalste kandidaten in den ganzen 10 camps.
    hätte ich auch nicht gedacht.
    aber als kontrast gab es auch drei der 5 durchgeknalltesten insassen in dieser staffel.