• Gestern hatte ich mein erstes Mal. Spät nachts.

    Bei der Ablage. Zuviel war liegengeblieben. Ich wollte den Montag schon etwas entlasten.

    Bei meinen favorisierten Sendern allüberall nur der schreckliche Helikopterabsturz der NBA-Legende Kobe Bryant.

    Da zappte ich einfach mal los und startete bei Eins und blieb dann bei Vier hängen, RTL.

    Und da war es, das musste es sein. Aber was war da los.

    Alle sahen doch relativ gepflegt aus, niemand war von irgendwelchen schleimigen Kreaturen überseht, keiner würgte welche herunter. Da wurde es mir klar. Ich hatte zulang gewartet, auf mein erstes Mal.

    Für alle anderen war es schon der Morgen danach. Und so klang es auch. Es fragten sich Alle: Wie war ich?

    Und die einen sahen es oft ganz anders als die anderen. Und mochten sich oft nicht einmal mehr ansehen.

    Schade. Gut, dass es dann die Rückblenden gab. Das erklärte den Ekel doch recht gut.

    Und bald wurden die, die da beieinander saßen, auch ausgetauscht. Und siehe da.

    Jetzt hatte auch ich ein mir bekanntes Gesicht entdeckt:

    Die Sonia. (Nachnamen braucht man da wohl nicht, außer es geht um den Namen des verstorbenen Mannes.)

    Die Venusfalle. Hui, dachte ich. Die Welt ist hart und ungerecht.

    Einst vertrat sie glaubwürdig, Sie wolle durch die Wohnung gejagt und im Schlafzimmer erlegt werden.

    Und dann wohl keine Rollen mehr. Und jetzt auch pleite.

    So pleite, dass man bereit ist, Ekligstes auf sich und in sich auf zunehmen.

    Zu meiner Beruhigung hörte ich später immerhin, die anderen Dschungelcamper hätten ihr übel genommen, dass sie eben das nicht im ausreichenden Maße getan habe und sich stattdessen lieber in einem Hotelzimmer habe verwöhnen lassen.

    Als sich dann eine Elena beschwerte, eine Danni habe ihr rücksichtslos den ganzen (Kuh?)Urin weggetrunken und nicht einen Schluck übrig gelassen. Das sei unfair. Die habe sich damit nur in Szene setzen wollen und die angesprochene, die offensichtlich der bad guy der Show war, dies mit den Worten konterte, ich wusste: Trinken kann ich,

    da war es Zeit für mich umzuschalten,

    zurück auf NDR.

    Die Belege sind fertig.

    Das hat mich auch Überwindung gekostet, die anzupacken.

    Aber ich musste keinen in den Mund nehmen.

    Ach, eins noch. Das sind alles Stars, ja?

    Gibt es die nur bei RTL oder auch woanders?

    Verpasse ich da gerade entscheidende Entwicklungen in der Welt?

    Einmal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()

  • Keine Ahnung, mime001 🤔. Auf jeden Fall hat Malle-Jens den Ballermann gerockt und eine Faneteria auf Mallorca betrieben. Trash vom Feinsten 🤪.

  • Ach, eins noch. Das sind alles Stars, ja?

    Gibt es die nur bei RTL oder auch woanders?

    Verpasse ich da gerade entscheidende Entwicklungen in der Welt?

    Das ist ein modernes Geschäftsmodell. Da verkaufen Menschen sich und ihr Leben in diversen reality-Formaten, oder wie Ina Aogo auf instagram.

    Den Anfang machte im übrigen der WDR mit "Die Fussbroichs". Einmal angefixt, gibt es keine alternative Lebensform, als die in der in Öffentlichkeit, mehr. Von den ausstrahlenden Sendern sehr schnell als Star betitelt, ist dann der Schritt zum D-Promi nicht mehr weit. Da die Popularitätskurve sehr scnhnell steil nach oben, aber eben so schnell steil nach unten geht, muss man sich um das Einkommen zu sichern, in regelmäßigen Abständen in einem nächsten Format präsentieren. Derer gibt es viele und rtl/vox ist in der Verwertungskette ganz weit vorne.

    Ex-Sportler*innen und Schauspieler*innen sind dabei das tragische Beiwerk.

  • Keine Ahnung, mime001 🤔. Auf jeden Fall hat Malle-Jens den Ballermann gerockt und eine Faneteria auf Mallorca betrieben. Trash vom Feinsten 🤪.

    Ah, jetzt weiss ich das mit der Boutique und Mallorce...es war einmal 2010, als ich noch das Auswanderer Magazin geguckt habe.


    Da hat die "Jenny" mit dem "Jensi" eine Boutique in Callar Millor eröffnet.

    Das Cafe ist dann aber an mir vorbei gegangen. So schliesst sich der Kreis. Sorry, alter ego.


    https://www.jenny-deluex.eu/Ueber-mich

  • Irgendwie denkt man ja jedes Jahr das “Dschungelmaterial” kann nicht schlechter werden - aber dies Jahr ist echt Resterampe ganz hinten.

  • Naja die “guck das wirklich wer” Frage gehört ja auch zum Ritual. Das haben wir jetzt erledigt und jetzt können neue uns aufs wesentliche konzentrieren…… Es gibt legga Penis zu Futtern :lookaround: