• Diese Ekel-Mahlzeiten gehen mir auch auf den Geist, ansonsten ist das das einzige Format (bis auf Sport) das mich jedes Jahr zu Sendern lockt, die nicht öffentlich rechtlich sind.

  • Hatte eigentlich noch jemand ein ganz komisches Farbbild, immer wenn Sonja und Daniel gesendet wurden? Das Bild war total unruhig und reflektierend!?

  • weiß jemand was Glööckler gemacht hat? Er hat was schwarzes auf dem Kopf aber das sind keine Haare. Hat er sich den Kopf schwarz tätowiert?

  • Ich gucke gerade von gestern, Linda Nobat meint gerade ihr potentieller Partner muss finanziell über ihr stehen. So hab ich das auch gelernt. :)

    Danach ging es munter weiter, sie bevorzugt ein traditionelles Männer und Frauenbild in der Beziehung, das ist ihre Wahl so meint sie. Damit macht sie sich bestimmt viele Feinde.


    Jetzt reden Filip und Peter über Vater und Sohn damit quasi ein bisschen über PAS, ist das etwa die Gender Ausgabe von IBES?

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Ist doch Quatsch, jede/r so wie sie/er mag. Wenn sie jemanden an ihrer Seite möchte der mehr verdient, wo ist das Problem?

    Wenn du jemanden an deiner Seite möchtest, der weniger verdient, wo ist das Problem.


    Ich hätte auch gerne jemanden erwischt, der deutlich mehr verdient, als ich. Stattdessen hab ich die Dame erwischt, die meine Liebe erwidert hat. Und bin vom 1.-20. des Monats zufrieden.


    Disclaimer: Der letzte Satz ist scherzhaft gemeint - für diejenigen, die mich nicht so gut kennen oder nicht zwischen Zeilen lesen können.

  • Reich und schön ist besser als arm und hässlich. Gilt geschlechterübergreifend.


    Es gab da doch auch mal eine Fernsehsendung zu, die Intellektuell auf der Höhe des Dschungelcamps lag...

  • Da hätte ich mir doch mal wieder das Dschungelcamp anschauen sollen. Wie ich gerade gesehen habe, überschlägt sich Twitter komplett und die Lager sind extrem gespalten, ob nun Janina die Schuldige ist oder Linda das schon sehr provoziert hat und somit auch eine große Teilschuld trägt. Edit: Wenn ich das so lese, war natürlich das von Janina am Schlimmsten, aber die Giftnatter Linda hätte man meiner Meinung nach gerne gleich mit in den nächsten Flieger nach Hause setzen können, wenn die da im Vorfeld auch übelst gegen Janina geschossen hat.

  • Ich guck das nicht, aber:D:

    "geh doch zurück in den Busch"

    Und den konter:

    "Vorsicht, du bewegst dicj hier in meinem Terring ". finde ich groß!

    Das hätte weiterlaufen können.


    Das ein Trashformat da abbricht... - pfffft, weiß ich nicht...-also ja, aber och nö.


    Team "Busch" hätte im weiteren Verlauf nur weiter gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()