Sponsoren & Werbepartner von Hannover 96

  • "viagogo, die offizielle Ticketbörse von Hannover 96, spendiert Dauerkarteninhabern beim kommendem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim eine Stadionwurst. Dazu müsst Ihr lediglich Eure Dauerkarte bei viagogo registrieren. Ein Verkauf der Karte ist hierfür nicht notwendig" Newsletter von hannover96


    DANKE für dieses super Angebot!!!


    Auch hier möchte ich auf den Schwachsinn in der Aussage hinweisen. Ihr müsst die Karte dafür nicht verkaufen. Ach ne, wie sollte ich denn sonst (ausgenommen ich kaufe mir noch ein Reserveticket) an die tolle Wurst kommen?


    Ja YaKonan, das denke ich auch

  • Hätte ja theoretisch sein können, dass man sie für ein anderes Spiel verkaufen muss.


    Egal, bleibt trotzdem ein scheiß Angebot von einem scheiß Partner.

  • Alleine wenn ich an diesen Marketing-Hipster denke, der, mit Koks an der Nase und leuchtenen Auge den Finger auf das Flip-Chart zeigt.


    "Meine Damen und Herren, ich habe die Lösung. Was will der Fan? Er will Bier und Bratwurst! Also geben wir ihm, was er will. Wir geben ihm BRATWURST!"


    Tadaaa!

  • Lemuri ich möchte Dich nicht noch weiter runter ziehen und es wird auch immer mehr OT aber:


    Der Marketing-Hipster spricht nicht von Fans - der spricht und von marktrelevanter Zielgruppe oder Kunden.

  • Schöne Sekte. "Gratis Würste, Ihr müsst Euch nur anmelden!". Schwupp ist man angemeldet und der Schritt zum gewinnbringenden Verkauf eines Spiels über die Plattform nur noch einen Mausklick entfernt. Regelmäßige Spams motivieren zum Verkauf. Lediglich die Mühe, die Intention hinter der "Gratis Knackwurst" zu verschleiern, hat man sich gespart.

  • hmmm, geht mir gerade so durch den Kopf ...


    vergrault MK die Dauerkarteninhaber nur deshalb, weil er dem Partner Vianogo Geld durch über vianogo verkaufte Dauerkartenplätze in die Kassen spülen möchte? ;)

  • Ui. Das wäre sogar mir nicht in den Sinn gekommen, obwohl ich derzeit fast alles hinterfrage, was da entschieden wird.

  • Die (Vianogo)können sich ihre Bratwürste gepflegt in ihren Allerwertesten schieben, meinetwegen auch gleich im 3er-Pack...

  • Gerüchteweise dauert es mit dem Vorverkauf für die Bayern-Karten solange, weil Viagogo einen Großteil des gesamten Kontingents aufgekauft hat und sie jetzt mit 1896% Aufschlag, allerdings inklusive Bratwurst, weiterveräußern will :high:

  • Hier mal die Geschäftsbedingungen:



    Meine Güte, geht es da um die Wurst oder einen 7er BMW? Was für Würste.
    "Unser" Verein hält seine Kunden für komplett bescheuert. Cut-Me-Own-Throat-Dibbler will was an Bloody Stupid Johnson vertickern.

  • Der Gutschein für eine kostenlose Stadionwurst kann beim Heimspiel gegen Borussia TSG 1899 Hoffenheim am 09.02.2013 von 13.30 - 15.00 Uhr entgegengenommen werden.

    Na, um halb zwei ist das Gedränge am Bratwurtststand beim Heimspiel gegen die Borussia dann auch nicht so groß.

  • Habe mir grad mal die Preise bei viaNOgo angeschaut. Nicht übel.
    Süd-Oberrang gegen Bayern für schlappe 64 €!!!

  • Gerüchteweise dauert es mit dem Vorverkauf für die Bayern-Karten solange, weil Viagogo einen Großteil des gesamten Kontingents aufgekauft hat und sie jetzt mit 1896% Aufschlag, allerdings inklusive Bratwurst, weiterveräußern will :high:



    Uli bringt die Würste mit.

  • locke, wollen wir nicht zukünftig 96 sponsern?
    Ich dachte an finanzielle Förderung der Ganzkörperkontrollen, dafür bekommen wir ´ne Loge und nennen die dann butt plug area.
    Da kommen dann FanMagger rein, die flitzen und/ oder Pyro zünden.
    Das merkt bei 96 kein Schwein. Wobei wir uns vorsichtshalber Kind-Masken aufsetzen könnten.

  • Diese Ganzkörperkontrolle wird präsentiert von: Hedemann
    Dieser Griff in die Darmflora wurde ermöglicht von: Locke


    Meinst Du so ungefähr?

  • Was qualifiziert die beiden Spaßvögel denn? Die beiden können Bronco das Besteck halten, dann muss er sich nicht so tief bücken. :D Marketing machen Jones und Utze, die können wenigstens ordentliche Bilder machen. Fanta macht den Türsteher vor dem Zelt. Mit seinem Pudel.

  • Danke Jungs, dass ihr so um meine berufliche Zukunft besorgt seid. Besser ist das! Man weiß ja nie, was dieser Tage alles passieren kann...