Sponsoren & Werbepartner von Hannover 96

  • Das sehe ich ebenso (wie Hedemann).


    Wobei der Wechsel von Dete auf Anka gesanglich ein echter Abstieg war und ich mir durchaus da eine Änderung vorstellen könnte.

    nicht nur gesanglich...auch optisch hat mit Dete irgendwie besser gefallen ;)

  • Vielleicht hatte HvH (Oh Gott, das sind ja auch die Initialen von meinem Chef... :kopf:) oder 96 noch eine Option auf einjährige Verlängerung. Gegebenenfalls steht der nächste Trikotsponsor auch bereits fest?!


    Aber ja, liest sich so als würde es 2021 einen neuen Trikotsponsor geben (müssen).

  • Martin Kind, Geschäftsführer Hannover 96: "Dass Heinz von Heiden als Traditionsunternehmen aus der Region seine nationale Bekanntheit in den vergangenen sechs Jahren gesteigert hat, ist nicht nur der Beweis für eine erfolgreiche Partnerschaft, sondern verdeutlicht auch die Strahlkraft von Hannover 96.


    Herrlich :kopf:

  • Martin Kind, Geschäftsführer Hannover 96: "Dass Heinz von Heiden als Traditionsunternehmen aus der Region seine nationale Bekanntheit in den vergangenen sechs Jahren gesteigert hat, ist nicht nur der Beweis für eine erfolgreiche Partnerschaft, sondern verdeutlicht auch die Strahlkraft von Hannover 96.


    Herrlich :kopf:

    Darauf einen Backstein!

  • Übernächste Saison spielt 96 doch wieder 1. Liga und dann ist 96 auch für echte Weltunternehmen interessant.

  • Immer wieder diese floskelhafte Scheisse lesen und hören zu müssen ermüdet.

    Warum steht das nicht unter Strafe?

    Tut es das nicht? Ich habe schon das Gefühl, dass „der Markt“ (sowohl Sponsoren als auch Kunden) das Wirken bestraft.

  • Das ist wohl richtig, Hesse.


    Und @tM, das ist mir schon klar, und das ist auch völlig ok.

    Es ist eben auch inhaltlich und logisch einfach nur scheisse und nicht mal wenigstens originell oder so.

    Eine gesteigerte Bekanntheit ist doch kein Beweis für eine erfolgreiche Partnerschaft. Das ist nicht „Klappern“, sondern einfach Blödsinn, eine stumpfe und wenig kreative Aneinanderreihung positiv klingender/ konnotierter Wörter. Eine Beleidigung intelligenten Lebens.

    Und dann weiter: Kind weiß ja auch, dass das Floskeln sind. Er scheint nur zu meinen, dass dieser Müll schon langt, um die doofen Adressaten zu erreichen und zu beeindrucken. Und das finde ich - ja, arrogant und herablassend irgendwie.
    (Vielleicht überholen sich da meine Gedanken auch gerade wieder selbst... :kichern:)