Sponsoren & Werbepartner von Hannover 96

  • Zitat

    Verschiedene Schalker Fanorganisationen wollen wegen viagogo eine außerordentliche Mitgliederversammlung erreichen. Hierfür sind 12.000 Stimmen – zehn Prozent der Mitglieder – notwendig.


    So wie die Stimmung derzeit ist, dürfte das kein Problem werden. Der Sprengstoff, der sich daraus für die nächste Schalker Jahreshauptversammlung ergibt, ist noch gar nicht zu messen

    • Offizieller Beitrag

    @ Svenny


    Selbst dann ist erstmal die reguläre militärische Wache zuständig, die Feldjäger folgen erst später. Die nennen sich nur "Military Police", da es keine englische Entsprechung für Feldjäger gibt, eine "richtige" Militärpolizei sind sie jedoch nicht, sondern auch nur Teil des militärischen Ordnungsdienstes (Reihenfolge: Disziplinarvorgesetzter, Wache, Feldjäger).


    OT: Da geht man auf Einweisungen die man eigentlich nicht braucht, aber dann reicht es noch immer um zumindest hier den Klugscheißer spielen zu können. :D

  • Hmm. Das wird jetzt wahrscheinlich Off-Topic und ich müsste das mal nachlesen, aber wenn die reguläre Polizei auf BW-Gelände aktiv werden will ... da war doch was, oder nicht?


    Du scheinst Dich da auszukennen. Ich kann mich aber erinnern, wo seitens der BW (hohe Offiziere) Wert darauf gelegt wurde, daß bei "unseren" Ermittlungen die Feldjäger anwesend waren und sozusagen "prinzipiell" den Hut aufgehabt hätten (wobei die wiederum recht dankbar waren, daß wir den ganzen Sums erledigt haben).

  • im Artikel selber wird wieder alles aufgehoben... Da ist nur die Überschrift "verkaufsfördernd"


    Mit der App "Mein 96" kann man übrigens die "Spocht-Artikel" der NP und HAZ kostenlos lesen ;)

  • im Artikel selber wird wieder alles aufgehoben... Da ist nur die Überschrift "verkaufsfördernd"


    Mit der App "Mein 96" kann man übrigens die "Spocht-Artikel" der NP und HAZ kostenlos lesen ;)


    Das mit der App stimmt nicht ganz. Man benötigt ein 12 Jahresabo für 0,89€.
    Der Hinweis kommt jedenfalls bei mir wenn ich es versuche

  • Das Leben ist doch kein "Ponnyhof".... Oder doch ? Also.. Ein bisschen G3 -Salven werden ja wohl noch erlaubt sein.... ? Ansonsten muss ich meine "goldene Schützenschnur" wieder abgeben ....!

  • So ist es, auch bei mir kostenpflichtig. Nehme ich als Exilant jedoch gerne in Kauf.


    Der Artikel trägt in der Überschrift etwas dick auf. Tui muss/wird massive Einsparungen im Marketing vornehmen, angeblich gab es sogar den Versuch, vorzeitig aus dem Vertrag auszsuteigen (läuft bis 2014 und bringt ca. 4 Millionen Euro im Jahr). Der gröPaZ will davon gar nichts wissen und denkt eher an eine Verlängerung.


    Evtl. steht das Premienprodukt dann im Sommer ohne Hauptsponsor vor dem Niedersachsenstadion. Ich würde es ihnen ja derzeit fast gönnen, obwohl....

  • Ist natürlich kleinkariert, aber TUI als Hauptsponsr hat mir gut gefallen und das Logo auf dem Trikot sieht sicher besser aus als bei 96% der SAV.
    Wäre schade...

  • Ohne den (inhaltlosen) Artikel der NP zu kennen - diese Spekulationen hätten sogar die Affen im neu gestalteten Innengehege im Zoo Hannover hinbekommen...


    1. gab es bekanntlich den Führungswechsel bei der TUI und der Hannover eher wohlgesonnene Frenzel (seit 1988 in Hannover tätig) ist nun weg
    2. geht es der TUI ja nicht wirklich gut
    3. will und wird der neue Chef sparen müssen/wollen - da ist es doch nahe liegend, dass sämtliche Aktivitäten im Bereich Außendarstellung/Marketing geprüft werden
    4. vor allem wenn man bedenkt, dass der neue Chef Personaleinsparungen angekündigt hat - lassen sich gegenüber den Arbeitnehmervertretern immer schlecht verkaufen, wenn man nicht auch an anderer Stelle spart
    5. gibt es unter Umständen auch bei der TUI intern Personalveränderungen im Bereich Marketing, bei denen die bisherigen Stelleninhaber aus der Region kommen und ein s-w-g Herz haben


    6. ist das auch völlig egal - die NP hat die leere Mittwochsseite mit "Leben" gefüllt und wir werden spätestens 2014 sehen, welches Premiumprodukt dann auf der Brust spazieren getragen wird!

  • Der Vertrag läuft bis 2014 von TUI.
    Die werden sich keinen Stress machen um möglichst im Sommer schon aus dem Vertrag zu können, dass kostet für die nur unnötig Geld und würde Marketing technisch glaube ich auch kein gutes Bild abgeben.