HSV -hsv, 23.2.2013, 15.30, Niedersachsenstadion

  • Noch kein Strang zum spiel?
    ich hab heut nachmittag noch Karten gekriegt, S13, aber besser als nix. Da gabs auch noch einige mehr, ist wohl ein Kontingent zurück gekommen.


    Da diesmal kein Vereinsjubiläum ansteht und Geschenke verteilt werden, gewinnen wir, klar.
    Wichtig für die Norddeutsche Meisterschaft, wichtig Kacar zu zeigen, dass man ruhig ein paar hunderttausend Ocken im Gehalt runtergehen und dafür in einer winnermannschaft zu spielen kann , wichtig weil überhaupt.

  • Gewinnen - auf keinen Fall weil:


    Trainer: Blind
    Mannschaft: Lauffaul
    Manager: Maßband vergessen
    Präsident: Böse
    der andere Trainer: sympathischer Erfolgsgentyp
    die andere Mannschaft: gehört einfach nach Europa


    Wenn wir uns wieder ein unentschieden erzittern dürfen wir dankbar sein.

  • Wir können unseren Freunden doch nicht die Punkte wegnehmen, die die für die Europaquali brauchen.


    Haben sich doch am Samstag so viele Leute über die Führung vom HSV gefreut. :lookaround:

  • Der hsv geht finanziell am Krückstock, da muss man dem Dino schon mal helfen sich für die EL/CL zu qualifizieren. Das sind wir dem Premiumprodukt Bundesliga schuldig...

  • Ich würde dem Möchtegerntrainer Slomka und der Graupenmannschaft von Hannover 96 vorschlagen, einfach mal wieder den schnellen, effektiven Fussball zu spielen den sie schonmal beherrschaft haben und damit die Kackmannschaft des kleines HSVs in Richtung Abstiegszone zu schicken.


    Aber mich fragt ja niemand um Rat ...

  • Löst bei mir Befürchtungen wie vor dem Spiel in München aus. Keine 48 Stunden nach dem Rückspiel gegen Anschi erwarte ich von uns keine Dominanz im Spiel. Aber vielleicht können wir ja den Verlauf des Hinspiels umdrehen ....

  • Damit gehts am Samstag meiner Meinung bereits um Europa. Gewinnen wir, sind wir wieder voll dabei. Sollten wir gar verlieren, können wir uns von unseren EL-Ambitionen verabschieden.

  • Ein Sieg wäre verdammt wichtig, aber selbst wenn es nicht so ist, ist noch nichts entschieden.


    Diese Saison ist einfach zu ausgeglichen was die meisten Teams anbelangt. Alles ist möglich.

  • Ist das noch mein Forum?


    Es war Nilsseins, es ist Nilsseins und es wird Nilsseins bleiben!


    Allein wegen diesem dreckelihen Schönredner an der Linie und dem Frauenhauer aus den Niedertrachtenlanden möchte ich bitte 3 Punkte! Danke

  • Warum spielen wir eigentlich Samstag? Haben wir Donnerstag nicht 120 Minuten Schwerstarbeit vor uns? Hat Gladbach nicht genau argumentiert so nach der Niederlage gegen den HSV?j


    Also Jungs spart euch die Ausreden und schenkt uns zwei Mega geile Siege.


    :lookaround:

  • Das worüber BMG ganz und gar nicht weint, Herr Favre will ja nach der Saison noch ordentlich auf den Putz und so, hatten andere Mannschaften auch schon auf dem Schirm.


    :lookaround:


    Aber vllt. muss ihn erst noch jmd. informieren. Vllt. fällt der Aufschrei nach der Saison dann etwas kleiner aus.

  • Allein wegen diesem dreckelihen Schönredner an der Linie und dem Frauenhauer aus den Niedertrachtenlanden möchte ich bitte 3 Punkte! Danke


    Und bei aller Fanfreundschaft bitteschön auch darum, weil ich unsere Freunde aus dem hohen Norden nicht gänzlich in Arroganz aufgehen sehen möchte und mir nicht wochenlang anhören möchte, dass die Verhältnisse bzgl. Nummer eins im Norden ja nun wieder gerade gerückt seien.


    Ich seh's auch so: keine Ausreden. Entweder Euphorie mitnehmen oder Trotzreaktion.