Borussia Dortmund : Hannover96 - Das Spiel

  • Hmm, einfach die Summe aus BVB-hsv und HSV-hsv? Ist das nicht ein bisschen einfach? Da muss sich durch Synergieeffekte doch noch mehr rausholen lassen :besserwisser:

  • -------------Zieler-------


    Sakai - Djourou - Schulz - Poco


    Hoffmann - Pinto


    Ya Konan - Rausch


    Sobiech- Moa


    Ich sehe das so wie Slepper, hinter Reinstellen klappt eh nicht, dann verlieren 3:0. Deshalb müssen wir es wie die Hamburger machen, früh stören und Dortmund durch ein offensives Spiel überraschen.Diouf sollte seine Pause bekommen bringt ja nichts, wen er sich jetzt durchschleppt und am ende schwer verletzt raus muss.Für ihn kann Arthur ran der hat gegen Hamburg gut gefallen hat Moas Tor stark vorbeireitet.


    :kopf:

  • Vielleicht haben wir Glück und Hummels kann nicht spielen. Wie wichtig der vor allem für die Spieleröffnung ist, hat man ja gestern im Pokal gesehen.

  • Das Spiel der Dortmunder im Pokal wird mit dem Heimspiel gegen uns wenig bis garnichts zu tun haben. Es wäre zwar gut für unsere Offensive, wenn Hummels fehlt, entscheidend wird allerdings die Tagesform der Abwehrkette sein. Und unser eigener Spielaufbau.

  • Wichtiger ist, sich nicht wieder 5 Stück einschenken zu lassen.


    Ich denke, wir werden wieder unser Tor machen, nur muss dann unsere Abwehr mal gucken, das es nicht wieder umsonst war.

  • as Spiel der Dortmunder im Pokal wird mit dem Heimspiel gegen uns wenig bis garnichts zu tun haben. Es wäre zwar gut für unsere Offensive, wenn Hummels fehlt, entscheidend wird allerdings die Tagesform der Abwehrkette sein. Und unser eigener Spielaufbau.


    Im Gegensatz zum Pokalkick im Dezember sind wir jetzt mit unseren neuen Verteidigern und Hoffmann davor deutlich besser aufgestellt.Und wenn wir den Schwarz-Gelben dann schon die Punkte klauen, dann doch bitte schön auch gegen deren Bestbesetzung. Okay, abzüglich Lewandowski.Sonst heißt es am Ende womöglich noch, dass es ja keine Kunst war, gegen deren Reserve-Mannschaft zu gewinnen.


    :lookaround:

  • Wundertüte vs. Wundertüte. Mein Verstand sagt mir das es schwierig wird die wütenden Angriffe der BVB-Offensive abzuwehren.


    Ggf. wäre ja ein frühes 1:0 gut, dann ein überlegende Vorstellung des BVB ohne das sie nachlegen können, um dann durch einen YaKonan-Doppelschlag in der 88/89 Minute ausgenockt zu werden.

  • Vielleicht könnte das dann ein verrückter Amerikaner von der Tribüne aus filmen?


    Spaß beiseite: Ich rechne in Dortmund eigentlich mit nichts, aber mein Trainingsbesuch am Dienstag hat mich doch hoffnungsvoll gestimmt. Also ein am Ende für uns unglückliches Unentschieden, weil wir es nicht schaffen, das 0:3 nachzulegen. Halt ein Auswärtsspiel.

  • Ich frage mich die ganze Zeit, was Herr Klopp gesagt hätte, wenn Pinto irgendeine Biene so rüde umgetreten hätte...


    Einfach nur lächerlich!