• Zitat

    Original von Forte
    Wir haben doch mit Christiansen, Mo und Stajner einen guten Sturm...auch Simak kann im Sturm spielen...also ich schätze, er wird es richtig schwer haben, sich hier durch zu setzen...


    Ganz genau so sehe ich das auch. Es würde mich schon stark wundern, wenn wir Brdaric mal von Anfang sehen, da müsste Christiansen schon mal ausfallen.


    Mo wird es leider trotzdem schwer haben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass RR mit 3 Spitzen und dem Duo Krupi/Simak beginnen lässt.


    @Milo


    Noch eine Meinngsverschiedenheit, die sich fast noch einmal um das selbe Thema dreht. In RR`s Spielsystem müssen die Aussen extrem viel arbeiten, was Mo ebenso wie Chreundolo auch tut. Leider fehlt beiden die Unterstützung ihrer jeweiligen Partner, was diese dann gut und jene eben schlecht aussehen lässt. Mo ist für mich die Überraschung der Saison, der es leider aus den oben genannten Gründen und der extrem kurzen Vorbereitung umso schwerer haben wird.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    am besten beide machen 10 tore. und dazu christiansen 20 und stajner 15. und dann wäre da ja auch noch simak mit 15 stück.......


    oh mann, ich muß mal kalt duschen..... :rofl:


    Hm... mit , wie es halt so ist, ein paar zusätzlichen Toren von Vini, Kostas, Dabro und sonst wem hört sich diese Toranzahl schon schwer nach UEFA Cup an :rofl:

  • kommt drauf an, wer in der Kiste steht... ;)


    aber immerhin werden wir in den künftigen Bundesliga Classics für Furore sorgen...
    5 geschossen, 4 bekommen....5 bekommen, 3 geschossen....
    Torverhältnis am Ende der kommenden Saison 145:139... :rofl:

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    @Milo


    Noch eine Meinngsverschiedenheit, die sich fast noch einmal um das selbe Thema dreht. In RR`s Spielsystem müssen die Aussen extrem viel arbeiten, was Mo ebenso wie Chreundolo auch tut. Leider fehlt beiden die Unterstützung ihrer jeweiligen Partner, was diese dann gut und jene eben schlecht aussehen lässt. Mo ist für mich die Überraschung der Saison, der es leider aus den oben genannten Gründen und der extrem kurzen Vorbereitung umso schwerer haben wird.


    es geht mir bei mo auch nicht um seine defensivleistungen sondern darum, daß er in der rückrunde extrem abgebaut hat. der hat teilweise chancen versiebt, das gibt es schon gar nicht mehr (gegen bayern das mögliche 3:1, gegen gladbach das mögliche 2:2 usw). und dazu noch seine an den tag gelegte überheblichkeit. das zusammen hat mich rasend gemacht.


    in der rückrunde war er nur gegen nürnberg wirklich stark. dazu noch mit abstrichen auf schalke wie ich meine.


    es gibt ein paradespiel aus der hinrunde, so will ich mo immer sehen: das spiel in rostock, ein tor gemacht, in der zweiten halbzeit auf links außen 99 % der bälle behauptet und so für entlastung gesorgt. das ist das was er kann - wenn er denn will. aber dazu muß er sich halt bewegen und wer keinen bock hat und überheblich dazu der spielt dann wie mo idrissou in der rückrunde - und in der form wird ein brdaric an ihm vorbeikommen. so ungerne ich das sage.

  • ich denke,dass wir nächste saison eine stärkeren mo sehen werden,man darf nicht vergessen,das letztes jahr seine erste bundesliga saison war.ich denke er wird um einiges abgeklärter sein und uns allen viel freude bereiten.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    es geht mir bei mo auch nicht um seine defensivleistungen sondern darum, daß er in der rückrunde extrem abgebaut hat. der hat teilweise chancen versiebt, das gibt es schon gar nicht mehr (gegen bayern das mögliche 3:1, gegen gladbach das mögliche 2:2 usw). und dazu noch seine an den tag gelegte überheblichkeit. das zusammen hat mich rasend gemacht.


    aber dazu muß er sich halt bewegen und wer keinen bock hat und überheblich dazu der spielt dann wie mo idrissou in der rückrunde - und in der form wird ein brdaric an ihm vorbeikommen. so ungerne ich das sage.


    Auch wenn ich dir in einigen Punkten wie Abgeklärteit und bisweilen überhebliches Verhalten nicht widersprechen kann und will, so denke ich dennoch, dass seine Formschwäche eher etwas mit dem kraftraubenden Spiel zu tun hat, das er betreiben muss, weil v.Hintum eben lediglich 30 Meter und er eben den Rest abdeckt.


    Da v.Hintum auch nicht jünger wird, wird sich das in der neuen Saison fortsetzen und die Vorstellung, dass Brdaric dann die Mo-Rolle, also inklusive Defensivaufgaben übernehmen soll, ist nicht wirklich hoffnungsvoll. Abgesehen davon wird die Frage sein, ob diese Position durch den Simak-Transfer überhaupt noch zu besetzen ist.


    Tut mir übrigens auch für kaufman leid, der sollte sich schnellstens einen verein suchen, der sein Talent erkennt und würdigt.

  • dir gehen die argumente wohl nie aus hm???? :D


    also einigen wir uns auf ein 1:1 (torschütze für dein team war natürlich mo :rofl: )

  • Zitat

    Original von milovanovic
    dir gehen die argumente wohl nie aus hm???? :D


    also einigen wir uns auf ein 1:1 (torschütze für dein team war natürlich mo :rofl: )


    Danke Milo, ein Unentschieden gegen Dich ist doch wie ein Sieg für mich :D:rofl:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    naja mo als gut zu bezeichnen....... er ist perspektivspieler in meinen augen. das hat man letze saison gesehen. zuerst sehr ordentlich, dann immer schwächer und lustloser. wenn brdaric sein potential (ja, selbst er hat welches) abrufen kann, dann wird es mo schwer haben gegen ihn. aber wir werden es sehen.


    am besten beide machen 10 tore. und dazu christiansen 20 und stajner 15. und dann wäre da ja auch noch simak mit 15 stück.......


    oh mann, ich muß mal kalt duschen..... :rofl:


    milo, bei so vielen toren KÖNNTE man von deinem verbotenen wort reden!!!!!!!

  • Auch wenn ich diese beiden Transfers nicht als sinnvoll betrachte ( weil Brdaric für mich ein absoluter verstolperer von Tormöglichkeiten ist und Simak/Ralle/Hannover - das kann einfach nicht gut gehen) lasse ich mich natürlich sehr, sehr gerne eines besseren belehren! Wünsche den beiden natürlich viel Erfolg und werde sie freundlich und unterstützend empfangen (mit vielen Vorurteilen).
    Vielleicht können sie hier ihren zweiten Frühling erleben und kehren in die Erfolgsspur zurück und ich werde diesen beiden "Ausnahmefußballern"? mit Tränen nächste Saison nach Pille 04 verabschieden, obwohl ich mir das echt nicht vorstellen kann !

  • Zitat

    Original von Powerhugo


    milo, bei so vielen toren KÖNNTE man von deinem verbotenen wort reden!!!!!!!


    ja, und deswegen mußte ich ja auch schnell kalt duschen gehen um den ganzen von mir geschriebenen unsinn in diesem von dir zitierten posting schnell zu vergessen. ich fühlte mich so schmutzig nachdem ich das geschrieben habe - 70 tore von 5 spielern.... bei so einem unsinn muß man mal kalt duschen. hat was gebracht!

  • da das risiko für dich doch mehr als kalkulierbar sein dürfte erwarte ich etwas mehr als nur eine flasche hochprozentigen. wie wär´s mit ner dauerkarte für die folgende saison? wird ja wieder günstiger... :kopf:

  • Ich schrieb hier am Mittwoch in einem anderen Thread:



    Zitat


    Ich denke nach wie vor nicht, dass der Transfer klappt, ich denke nicht, dass 96 ihn braucht oder umgekehrt, ich bin weiterhin superskeptisch bezüglich seiner "Einstellung" (zu allem) [...]


    Hoffentlich lag ich nicht nur mit der ersten Einschätzung daneben, sach' ich nur.


    Also: Welcome Home, Jan. Willkommen Brdaric. Haut rein & so.


    War schon ein genialer Coup von Ricardo, Kind, Ralf & Jan: Den Simak teuer verkaufen, dann für lau ausleihen, und nächste Saison, wenn Bayer absteigt, verkaufen sie ihn für ein Appel und ein Ei. Danke, Calli, Du bist der Größte! :rofl:


    So, jetzt wo wir jemand für die Öffentlichkeitsarbeit haben, kaufen wir jetzt endlich mit Topic einen Stürmer? :D (Tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen...)


  • Sind 1, 2 Mio. Jahresgehalt für lau???

  • Zitat

    Original von Tobias
    @ milo


    Wenn das wirklich eintreffen sollte, dann brauche ich das Geld für die Auswärtsfahrten im******** bzw. ****************, also würde eine Dauerkarte für Dich mein Budget doch sprengen... :p


    habe mir erlaubt dein posting zu zensieren...... wenn das hier jeder machen würde ;)


    EDIT:
    shit, jetzt muß ich cha*****s l**gu* auch auf die liste der verbotenen worte setzen :D

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche
    Sind 1, 2 Mio. Jahresgehalt für lau???


    Naja, wenn man im Jahr vorher 6,5 Mille für den selben Spieler kassiert hat, kann man sich sowas schonmal leisten... Ehrlich, wenn ich Leverkusener Fan wäre, würde ich mich ganz schon ärgern! :kichern: