• Um wissen zu können, ob das Training bei den Roten lasch ist oder nicht, müsstet ihr erstmal den Vergleich haben. Sprich andere Trainings beobachten. Wenn die Jungs mit dem Ball trainieren, wird sicher nicht immer 100 % Vollgas gegeben und nur Schnelligkeit trainiert.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber wer macht das schon? Mir kommt es jedenfalls für eine Bundesligamannschaft sehr lasch vor. Ob es das auch tatsächlich ist, weiß ich nicht.


    EDIT: Ich möchte an dieser Stelle mal an Jiri Kaufman erinnern, der nach seinem Wechsel nach Cottbus sagte, dass er solch ein hartes Training aus Hannover nicht gewohnt sei.

  • Das kommt, weil Kaufman so ein Weichei ist ;)


    Nein, natürlich vergleicht man nicht, nur sollte man jetzt nicht sagen, nur weil sie schlecht spielen, ruhen sie sich im Training aus. Vor ein paar Monaten waren die Trainingsberichte hier alle nur positiv...

  • Das Training gestern war ja nicht so besonders..... Das war ein einziges rum kicken wie man es im Freibad ohne schuhe machen kann..... Sowas kann unsere kleinste Jugend ja besser........ Auf einem gesperrten Platz wurde dann Torwarttraining gemach.... :nein:


    jedoch waren die spieler sehr nett...und man konnte sich auch wirklich sehr nett mit so manchen unterhalten..... jedoch was xavier nicht so gut drauf.... über Rangnick will ich lieber nichts sagen!


    [Blockierte Grafik: http://knuddler.net/fotogalerie/knuddels.de/foto/58/sweetsurprise_p.jpg]

  • Zitat

    Original von Nils
    Gibt es davon auch Fotos?


    Leider nur von dem einen. Das andere hab ich in der HAZ gesehen, auch in der NP soll's wohl drin sein...
    http://www.rote-erleuchtung.de/bilder/gfx_news/kampf.jpg</a>


    Zitat

    War das Training eigentlich genauso lasch und lustlos wie sonst oder noch schlimmer?


    Schwer zu beurteilen. Denn es war ja die zweite Trainingseinheit an dem Tag. Und es ist ja irgendwie auch klar, dass bei zwei Einheiten am Tag weniger Pepp drin ist, als wenn nur 1x trainiert wird.


    Nachmittags gab's auf jeden Fall nur ein Trainingsspielchen zwischen drei Mannschaften. Die Mannschaft, die aussetzte, durfte sich mit Fußballtennis warmhalten.

  • Zitat

    Original von Steffi
    irgendwelche Vollidioten hatten mal wieder das Bedürfnis "Kämpft wenigstens" und "Wacht endlich auf, Versager!" Schilder an die Banden zu hängen...


    NEIN! Das ist ja mal wieder unglaublich! Diese gemeinen Jungs und dann noch so blöde Sprüche!
    Wir sollten lieber für unsere Roten Götter eine Gehaltserhöhung fordern, denn im Moment geht es Ihnen ja wirklich nicht so gut! Ich hoffe der Trainer hat sie nicht angeschrien oder dergleichen!


    Na denn, Gute Nacht!

  • Ich wäre gerne da gewesen um das "Versager" abzureissen. Das hat allerhöchstens Bild-Niveau und könnte genausogut eine Schlagzeile von denen gewesen sein. Son Mist scheint aber heutzutage genauso zur "Fankultur" zu gehören wie das belagern von irgendwelchen Mannschaftsbussen.

  • scheint mir nach dem Lesen der ganzen Postings hier auch so. Ich finde diese Sitzblockaden usw. einfach nur hochgradig peinlich!

  • das einzige was hochgeradig peinlich ist, ist die einstellung dieser ganzen söldner (mit ausnahmen). aber ich kann mir schon vorstellen das spielergroupies nicht damit einverstanden sind!


    die sollen froh sein das man sie nicht durch die stadt jagt wenn mal wieder fröhlich mit freunden geshoppt oder oder getrunken wird.

  • Zitat

    Original von OriginAlex96
    Ich wäre gerne da gewesen um das "Versager" abzureissen. Das hat allerhöchstens Bild-Niveau und könnte genausogut eine Schlagzeile von denen gewesen sein. Son Mist scheint aber heutzutage genauso zur "Fankultur" zu gehören wie das belagern von irgendwelchen Mannschaftsbussen.


    Zitat

    Original von Steffi
    scheint mir nach dem Lesen der ganzen Postings hier auch so. Ich finde diese Sitzblockaden usw. einfach nur hochgradig peinlich!


    Selten waren Transparente beim Training - und es gibt heftigere Beispiele als die gestern!- wohl angebrachter.


    Hmm - habt Ihr nicht den Eindruck, dass die Mannschaft ihren eigenen Untergang verschläft?


    Haben nicht die Spieler durch fehlende Laufbereitschaft , lächerliches Zweikampfverhalten etc. versagt?


    Darf man das in einer solchen Situation auch sagen?


    Man darf nicht - man MUSS !!!


    Während des Spiels unterstützen - pfeifen? NIE!


    Nach dem Spiel in aller Deutlichkeit Probleme ansprechen - Immer!


    Sorry- die Plakate waren in keiner Form überzogen.
    So wie sich die Mannschaft verhalten hat, sind sie sogar noch gemäßigt

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • WILL(y), wir verstehen uns!

    Zitat

    Original von WILL(y)
    So wie sich die Mannschaft verhalten hat, sind sie sogar noch gemäßigt


    Man muss sich ja noch Spielraum nach oben lassen...


  • Das schlimmste daran ist, dass ja wahrscheinlich ein Großteil der Spieler die
    Plakate ohnehin nicht verstanden hat ... :nein:

  • WILL(y): Zustimmung! Irgendwie müssen die Fans ja wohl ihre Meinung verkünden dürfen - so, dass es Mannschaft und Trainer auch mitkriegen. Ich halte es übrigens auch für völlig gerechtfertigt, im Stadion zu pfeiffen. Schließlich zahle ich Eintritt, damit die Gehälter der Spieler bezahlt werden können. Also darf ich doch verdammt nochmal zumindest eine entsprechende Einstellung verlangen. Wenn die dann nicht kommt, ist es legitim, seinem Unmut Ausdruck zu verleihen. Und warum soll das dann beim Training so verwerflich sein? Die Spieler werden kaum im Fanmagazin nachlesen, was die Fans über sie denken. Wenn also der Spieler nicht zum Fan kommt, muss der Fan eben zum Spieler.

  • Zitat

    Original von Sujo


    Das schlimmste daran ist, dass ja wahrscheinlich ein Großteil der Spieler die
    Plakate ohnehin nicht verstanden hat ... :nein:


    Ach son Quatsch. Natürlich nicht alle, aber jeder sollte wohl mitbekommen haben, aus welchem Grund die da hingen. Das spricht sich schon rum, keine Angst.

  • Zitat

    Original von Sujo
    Das schlimmste daran ist, dass ja wahrscheinlich ein Großteil der Spieler die
    Plakate ohnehin nicht verstanden hat ... :nein:


    Ist zwar sicherlich richtig. Aber meine Hoffnung besteht darin, dass die Spieler vielleicht doch das ein oder andere Wort darüber reden.

  • Zitat

    Original von Techniker
    das einzige was hochgeradig peinlich ist, ist die einstellung dieser ganzen söldner (mit ausnahmen). aber ich kann mir schon vorstellen das spielergroupies nicht damit einverstanden sind!


    die sollen froh sein das man sie nicht durch die stadt jagt wenn mal wieder fröhlich mit freunden geshoppt oder oder getrunken wird.



    ich bin mit Sicherheit kein Spielergroupie! Finde es wie gesagt einfach nur scheiße. Aber es hat ja eh keinen Zweck hier irgendetwas diskutieren zu wollen!

  • Zu einer Diskussion gehören auch Argumente, die vermisse ich aber bei Dir. Und wen hier jemand zu 80% immer wieder von einem Spieler redet dann ist das für mich ein Spielergroupie.

  • Was ist denn daran scheiße? Das ist doch das einzig richige. Denn sonst stürzt die Mannschaft in die zweite Liga, und dann sind deine ganzen Helden bei anderen Vereinen. Dann kannst du Schuler und Diouf beim Training zugucken.

  • Die merkt den unterschied zwischen Protest und rumpöbeln anscheinend nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Steffi
    ich bin mit Sicherheit kein Spielergroupie! Finde es wie gesagt einfach nur scheiße. Aber es hat ja eh keinen Zweck hier irgendetwas diskutieren zu wollen!


    etwas scheiße zu finden, ist ja kein argument, sondern eine geschmacksäußerung. und du weißt doch wie das ist: über geschmack... usw.


    das ganze entstehe doch aus einer situation heraus, in der man als fan irgendwann zurecht nen hals bekommt und einfach was tun will (muss). über die wahl der mittel läßt sich immer diskutieren, wenn man argumente hat.