• jo, gelacht wird da jedenfalls nicht mehr soviel...


    er hat ein spielchen ohne tore gemacht, viel unterbrochen, gelobt, getadelt, wie man sich bei einem pressing verhält erklärt...


    und man könnte sogar rückschlüsse auf seine 1. aufstellung ziehen.


    gelbe leibchen (mögliche 1. elf???)



    cherundolo - zuraw - mertesacker - schuler


    de guzman - dabrowski - lala


    mathis


    christiansen - idrissou....




    hm. jedenfalls haben lala UND christiansen voll mittrainiert.


  • Für die zweite Liga wohl ganz ordentlich, aber wenn 96 am Samstag so aufläuft befürchte ich Schlimmes.

  • Zitat

    Original von Toco


    Für die zweite Liga wohl ganz ordentlich, aber wenn 96 am Samstag so aufläuft befürchte ich Schlimmes.


    wie gesagt, es ist ja nur eine mögliche aufstellungsvariante... nach dem 3. training sollte man noch nicht zuviel hineininterpretieren...

  • Zitat

    Original von HorseBadorties
    und man könnte sogar rückschlüsse auf seine 1. aufstellung ziehen.


    gelbe leibchen (mögliche 1. elf???)


    Hört sich fast schon danach an, dass die erste Elf ohne Leibchen gespielt hat...


  • Also ich glaube kaum, dass Lienen am Mittwoch schon die erste 11 hat,
    wenn er erst seit gestern da ist ... auch wenn er extrem fleissig arbeitet,
    braucht er sicher bis Freitag, um sich ein Bild von der Mannschaft zu machen ...


    In der Abwehr hat er ja eh kaum Auswahl ... da kommt die Kette oben
    vielleicht sogar hin ... *grusel*

  • siehe hier:


    Zitat

    Original von HorseBadorties


    wie gesagt, es ist ja nur eine mögliche aufstellungsvariante... nach dem 3. training sollte man noch nicht zuviel hineininterpretieren...

  • Ist doch ganz einfach.


    Leibchen wurden so verteilt wie RR die Manschaft aufgestellt hat.


    Griff in die Lostrommel und......


    :D:D:D


  • Also nach näherer Betrachtung wäre doch diese Aufstellung (bis auf Idrissou, obwohl, vielleicht blüht der ja unter Lienen wieder auf?) - und zwar VOR ALLEM die Abwehrkette - als logische Konsequenz aus den zuletzt grottenmäßigen Leistungen von Xavier, Kostas, evtl. Krupi und den anderen üblichen Verdächtigen halt wirklich zu begrüssen. Wäre jedenfalls ein Einschnitt, indem einige gravierende Änderungen vorlägen, IMO müsste man bloss statt Idrissou den Brdaric bringen. Sogar Dabrowski hat mal wieder eine Chance verdient find ich, vielleicht kann der ja unter Ewalds Anweisungen mal zeigen, ob er nicht doch noch mehr drauf hat als das GARNIX was er bis jetzt bei RR gebracht hat.

  • Naja, wenn man diese Aufstellung ernst nimmt, fällt auch auf, dass weder Krupi noch Jaime drin sind. Okay, Krupi ist wohl noch erkältet? Aber das ist schon ein ziemlich auf Zerstörung ausgerichtetes Mittelfeld, habe ich den Eindruck.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Also nach näherer Betrachtung wäre doch diese Aufstellung (bis auf Idrissou, obwohl, vielleicht blüht der ja unter Lienen wieder auf?)


    ich hoffe, daß er unter lienen endlich da landet, wo er hingehört: auf die tribüne!

  • eine nette zweitligaelf wäre das. die sollen sich wohl schon mal für nächste saison einspielen. lol!


    welcher torwart hatte das gelbe leibchen? oder heißt "spiel ohne tor" = spiel ohne torwart?

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von strunz
    welcher torwart hatte das gelbe leibchen? oder heißt "spiel ohne tor" = spiel ohne torwart?


    Genau ;)
    Aber But gefiehl mir ganz im Training.
    Besonders schön war es wie ZE Mo und Schuler erklärt hat, wie man einen gegenspieleranzugreifen hat ohne dass sofort ein Mann frei steht und locker durch die eigenen reihen spielen kann. Die fanden das alle sehr interessant als ob die das noch nicht gewusst hätten :kichern:

  • Mein Endruck vom Training.


    a) Die Torhüter trainierten zusammen. Sievers und Tremmel haben z.B. abwechselnd Ziegler die Bälle zugeworfen. In letzter Zeit wurde glaub ich fast ausschließlich getrennt trainiert.


    b) Jaime hat im Training einen Fehlpass nach dem anderen gespielt


    c) Lienen gibt Anweisungen auf Deutsch, Englisch und Spanisch - sehr positiv


    d) es war ordentlich Feuer beim Training. Im Gegensatz zum Training von vor einer Woche wurde da um jeden Ball gekämpft und es ging hart aber fair zu Sache


    e) Lienen hat immer wieder mehrsprachig auf Fehler (und auf gute Szenen) aufmerksam gemacht und legt besonderen Wert darauf, dass in der Viererkette auf den Seiten keine Überzahlsituationen für den Gegner entstehen.


    War insgesamt ein gutes Training und alle waren sehr konzentriert.


  • Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Aufstellung halten würde. Mathis hinter den Spitzen wäre klasse, aber Schuler hinten links? Boing!

  • Zitat

    Original von mcgiant


    Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Aufstellung halten würde. Mathis hinter den Spitzen wäre klasse, aber Schuler hinten links? Boing!


    Hättest Du Dich über eine solche Aufstellung (Cherundolo, Dabrowski, Schuler und Idrissou) auch so moderat geäußert, wenn Rangnick Trainer gewesen wäre? Ich denke nicht.


    Mir ist bewusst, dass wenig dafür spricht, dass das die Aufstellung vom Samstag ist.

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Naja, wenn man diese Aufstellung ernst nimmt, fällt auch auf, dass weder Krupi noch Jaime drin sind. Okay, Krupi ist wohl noch erkältet? Aber das ist schon ein ziemlich auf Zerstörung ausgerichtetes Mittelfeld, habe ich den Eindruck.


    Es fehlten heute ja noch Kostas, Krupi und Brdaric. Sollten die am Samstag auch nicht fit sein, halte ich die "erste Elf" vom Training für durchaus realistisch, so viele Alternativen sehe ich da jedenfalls nicht.

  • Zumindest klingt die Aufstellung vom Training schon deutlich mehr nach Abstiegskampf!
    Und das finde ich wirklich positiv!


    Gut... die Zauberei ist Geschichte, aber es war sowieso ein Tanz auf der Rasierklinge.
    Die Zeiten mit durchschnittlich 4 Toren pro Begegnung dürften auf jeden Fall der Vergangenheit angehören.

  • Zitat

    und zwar VOR ALLEM die Abwehrkette - als logische Konsequenz aus den zuletzt grottenmäßigen Leistungen von Xavier, Kostas, evtl. Krupi und den anderen üblichen Verdächtigen halt wirklich zu begrüssen.


    tut mir leid, aber hast du das gladbach spiel gesehen?? hast du mal zuraw beobachtet? das war nicht einmal regionalliga-niveau!! stellungsfehler ohne ende und selbst pässe über 5m kamen kaum an! SCHLIMM!
    also der DARF nicht spielen, bitte ewald!