Erst Witze machen und dann wissen wollen wie das Training war.
Training
-
-
Zitat
Original von WILL(y)
Hat er Licht am Rad?
den erkennt man auch ohne licht. die haare sind doch fluoriszierend! -
Zitat
Original von Emil
Erst Witze machen und dann wissen wollen wie das Training war.
Ja sorry, dass ich heute keinen Bericht + Bilder vom Training liefern konnte
- aber vielleicht kann ja doch jemand ausführlich berichten?@Milo: na, dann braucht er sich ja nur weit genug herunterbeugen -damit er sieht wo er hin fährt (und nicht an irgendeinem Baum klebt... obwohl, soviel natürliche Energie ...
) -
Fahre Morgen zum 15.30 Training. gebe dann morgen abend Auskunft wie es war
-
Hi.Training war ganz ordentlich.haben gut gearbeitet und auch lange.so ca 2.5stunden.
Haben mit Lienen gesprochen und der sagt das warscheinlich Tremmel Samstag im Tor stehen wird,wenn Ziegler morgen noch nicht wieder Trainieren kann.Habe auch Bilder gemacht.Wie kriegt man die hier rein?Kann mir da jemand helfen? Danke! -
tremmel im tor - na dann gute nacht. das wird toll.........
-
Ja, das war auch mein erster Eindruck: "ach du scheiße". Naja, noch ist noch nicht Samstag, hoffen wir also das Beste.
-
Dann bedienen wir mal den Aberglauben: Wer hat letzte Saison auf Schalke unseren Kasten saubergehalten?
-
lienen hat gesagt, wenn ziegler morgen nicht trainieren kann, dann spielt wohl tremmel am samstag. ich frage mich warum?! selbst wenn ziegler nur freitag trainiert ist er immer noch besser als tremmel, der die ganze woche trainiert hat.
-
boah, lieber Haas als Tremmel!
-
Also, wer Haas in den Oberligaspielen beobachtet hat, der weiss, dass dieser Nachwuchskeeper unglaubliche Defizite im Rauslaufen und mit dem Fuß hat - und wenn Milo ehrlich ist, dann stimmt er mir darin zu, dass ein Tremmel in Normalform zig Mal besser ist als ein körperlich geschwächter Ziegler - so eine Magen-Darm-Geschichte macht einen nämlich ganz schön fertich ...

-
Ich war gestern auch kurz beim Training. Habe mir aber nur dieses Warmmach-Spielchen angesehen. Dabei fand ich auffällig, dass die Spieler extrem gut gelaunt war. Lag wohl am Wetter, denn das war einfach herrlich!

-
täusche ich mich, oder müssen die Spieler unter Ewald das eine oder andere Mal öfter ran!?
Wie sieht das denn aus mit den Trainingszeiten, unter RR konnte Nils diese ja meist schon Montags rausgeben und die waren dann auch ziemlich verbindlich... Unter Lienen gibts noch nicht sowas wie einen "festen" Wochenplan?!
Wollte wenn, nämlich mal auf nem Vormittag zum Training....
-
Ich war eben gerade beim Training und konnnte mitanschauen, wie die Spieler gut gelaunt trainierten. Es wurde viel gelacht und am Ende der Einheit auch mal wieder Flanken trainiert, doch die erschienen mir nicht gerade gelungen. Viele Flanken waren entweder mal wieder zu tief oder so hoch, dass sie direkt ins Aus flogen... Naja, wenn die Generalprobe schlecht ist, dann kann´s nur noch besser werden.
Silvio Schröter lief heute während des Training, doch so wirkloich super sah das noch nicht wieder aus. Er lief noch ein wenig unrund. hoffentlich wird das wieder besser.
Für morgen scheint es einige Veränderungen zum Kaiserslautern-Spiel geben! So wird scheinbar nicht de Guzman und Christiansen aber Jaime und Brdaric von Beginn an spielen.
Mal schauen.... -
hoffentlich hast du recht mit brdaric. auch jaime finde ich gut. er muß nun beweisen, daß er uns für den rest der saison helfen kann will und wird.
-
Ich bin mir schon ziemlich sicher mit meinen Beobachtungen... Jaime hatte auch richtig Lust heute... Er legte sich richtig rein ins Training!
-
De Guzman als Einwechsler wär ja auch was...
Steigen wenigstens die Chancen, dass er das von mir erhoffte 0:1 in der 90. Minute erzielt. 
-
ich würd Brdaric eher für Mo spielen lassen
-
........................................Ziegler..................................
....................................................................................
Cherundolo........Mertesacker........Schneider......Schuler (Kleber)
.............................................(Konstantinidis).................
.........................Jaime........Lala........de Guzman..................
....................(Dabrowski)..................(But)......................
.......................................Mathis......................................
........................................................................................
.........................Christiansen.....Brdaric................................Bank:Tremmel,Konstantinidis(Schneider),Zuraw,Kleber(Schuler),Dabrowski(Jaime),But(de Guzman),Stendel,Svitlica(Idrissou)
Kruppi wird wohl ganz rausfallen.
EDIT: Sorry, das sollte eigentlich in den Schalke-Thread!

-
so werden sie nicht spielen. siehe campugers beobachtungen heute beim training.