• Zitat

    Original von milovanovic
    @darko:
    reincarnation ist doch aber da, wo die erste pokalrunde angesetzt ist.


    Er zitiert ja nur die Opas,die daneben lagen...

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Wie es war? Verspätet, warm, laufen, Eck, Spiel. Yankov ist nen Guter, mehr dazu können sicher die oben von Schneppe geannten Experten sagen.


    Ich sag, der Yankov könnte sogar ein sehr guter sein. Hat eine ausgezeichnete Ballführung und schlägt wunderbare Pässe. Dazu noch das erste Tor der Saison erzielt. Gutes Omen?


    Sousa war da? Nich gesehen, verletzt?

  • Also ich fand es diesesmal nicht wirklich gut organisiert...
    Das fängt damit an, dass der Fanbus am laufenden Band "96-Alte Liebe) spielt und die versuchen, die alten Sachen zu verticken (okay... die "neue" Ware ist ja auch noch nicht so weit..) und hört damit auf, dass diesesmal nicht mal (gerade auch bei dem Wetter) eine Verzehrbude aufgebaut war... traurig... Ansonsten... habe mich gewundert, dass Mo mal eben mittrainieren konnte, dachte, der hatte immernoch arge Probleme mit seinem Knie... Bei Sousa...(Morning Bell, Du hast ihn vielleicht nicht erkannt, weil er einen "Haarschnitt" hatte -> sieht also wieder aus, wie ein Mensch... :kichern: ) der ging ja schon vor dem Gammeleck wieder in die Kabine...Hoffentlich nicht wieder ein Zeichen dafür, dass er wenig Lust hatte, sich bei den Temperaturen zu quälen...:lookaround:
    Zum restlichen Training kann ich nicht wirklich was sagen, weil es mir irgendwann einfach zu blöd war, dass die Mannschaft am anderen Ende des Platzes Gammeleck spielte, anstatt sich den Fans etwas näher zu präsentieren...
    Man kam diesesmal ja gar nicht an die Spieler ran, weil im Vorfeld schon alles abgesperrt war... fand ich sehr unglücklich, erinnert mich an "großkotzige" Vereine...aber nun gut. Die Zuschauer, die da waren, haben es ja nun auch zum großen Teil damit quittiert, dass sie einfach frühzeitig gegangen sind! Ich empfnad die MKA recht fix wieder "leer"...


    Ein NDR 2 Reporter lief vor Trainingsbeginn noch rum und fragte dann die beiden neben mir befindlichen Personen, ob sie sauer wären, dass 96 die Fans so lange warten ließe.. "Nö, iss halt Hannover" so weit so gut.. leider kamen auch noch fragen, auf welchen NEUZUGANG sie sich am meisten freuen würden... "Auf die Mannschaft...":verwirrt: Und auf die Nachfrage des Saisonziels wurde mit VOLLEM Ernst geantwortet " Wir werden am Ende den UEFA CUp Platz erreichen, und damit wäre ich zufrieden..." ...Finde ich etwas übertrieben... aber nun gut... meine Meinung.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    will ich ja auch garnicht machen, aber was ich gesehen habe hat mir gefallen. man beachte den konjunktiv könnte.


    Aber als Obernögler muss man seinem Amt nachkommen. ;)

  • Zitat

    Original von Forte
    Man kam diesesmal ja gar nicht an die Spieler ran, weil im Vorfeld schon alles abgesperrt war... fand ich sehr unglücklich, erinnert mich an "großkotzige" Vereine...aber nun gut.


    Das ist doch schon die ganze letzte Saison schon so... Jemand könnte einen Ball abkriegen, wenn hinter den Tore offen wäre...

  • Zitat

    Original von Forte
    Zum restlichen Training kann ich nicht wirklich was sagen, weil es mir irgendwann einfach zu blöd war, dass die Mannschaft am anderen Ende des Platzes Gammeleck spielte, anstatt sich den Fans etwas näher zu präsentieren...
    Man kam diesesmal ja gar nicht an die Spieler ran, weil im Vorfeld schon alles abgesperrt war... fand ich sehr unglücklich, erinnert mich an "großkotzige" Vereine...


    das ist aber schon seit dem letzten abschnitt der vergangenen saison so. und ich meine, dass hier im forum auch bereits erklärt wurde, dass es zum einen versicherungstechnische gründe hat und zum anderen, daran liegt, dass EL keine zuhörer bei der von ihm geäußerten kritik an etwaigen fehlern haben möchte. ferner hatte er sich mal daran gestört, das bei dem ein oderer anderen missgeschick wirklich saudumme bemerkungen von den zuschauern (die hier vorhin schon erwähnten rentenempfänger, um genau zu sein) kamen.

  • Jups das stimmt!
    Zwischen Zuraw und Idrissou um genau zu sein ;)
    Mich würd aber echt mal interessieren warum er nach dem Aufwärmen gleich wieder abgezogen ist!
    Noch bemerkenswert: Obwohl die Mannschaft eh schon eine halbe Stunde zu spät war, hat es sich ein gewisser Daniel Stendel nicht nehmen lassen nochmal ne halbe Std. oben drauf zu packen - Supaa Tüüüp !


    Und als man ihn mit einem freundlichen "MOIN DANIEL" begrüßt hatte meinte er nach einem kurzen Blick auf die Uhr doch glatt "Ist ein bissl spät" :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Pacco ()

  • Zitat

    Original von Pacco
    Jups das stimmt!
    Zwischen Zuraw und Idrissou um genau zu sein ;)
    Mich würd aber echt mal interessieren warum er nach dem Aufwärmen gleich wieder abgezogen ist!


    Laut Öffi-Page macht er nach seinem Muskelfaserriß zunächst nur ein Schonprogramm.

  • Der dicke weisse Kragen bei den Trainingsshirts stört mich.
    Einige Spieler sehen damit Pastor-mässig aus wie inner Kirche. :|

  • Tja, ich würde ja gerne mehr Bilder anbieten, aber nachdem ich zuerst die Vorhut...
    [Blockierte Grafik: http://web5.h49233.serverkompetenz.net/wl/training_1.jpg]


    und danach diese beiden Forumsgrazien (outet Euch bitte selber...)
    [Blockierte Grafik: http://web5.h49233.serverkompetenz.net/wl/training02.jpg]


    auf Speicherkarte verewigt hatte, gab meine Cam den Geist auf...


    Schade, dass man heute nicht vor der Tribüne auf der MKA trainiert hat. Ein offizieller Trainingsauftakt darf auch gerne etwas besser organisiert sein. Naja, nachdem Brdaric kurz da war - sich aber nachdem er feststellen musste, dass Milo nicht vor Ort war bald wieder enttäuscht trollte ;), wurde ein leichtes erstes Training absolviert. Ein wenig Laufen, ein wenig Gymnastik, Gammeleck u. ein Testspielchen.


    Das erste Tor der Saison erzielte übrigens nicht Yankov - sondern Onkel Jürgen, der - erstaunlich fit(er wird sicher keine Probleme mit der Passform der Trikots bekommen) vor Trainingsbeginn unter Beifall einnetzte... -dass das Tor leerstand spielt hierbei wohl nur eine untergeordnete Rolle...;)


    Tja, Gammeleck - sehr weit weg von den Fans, daher konnte ich nur sehen, dass Hash - äh H-man...:D- und Yankov mit Frontzeck u. Ewald im Eck spielten - nähere Betrachtungen durch das Trainergespann?


    Das Spielchen - Yankov mit guten Ansätzen (schöne Pässe, gewonnene Zweikämpfe in Defensive u. Offensive, sein Tor...)
    Bin gespannt, aber vor dem ersten Spiel wird man ihn nicht wirklich beurteilen können.
    Silvio mit dem zweiten Tor, nach Zuspiel von Hashemian(?) - allerdings gab Schiri Ewald das Tor nicht - Abseits (seiner Meinung nach...)


    Mo u. Tarnat haben voll mittrainiert.
    Sousa verschwand nach etwa einer 3/4-Stunde. Wer weiß - vielleicht Termine...(Edit: Nix Termine- Schonprogramm nach Muskelfaserriss)
    Ein Nachwuchsspieler machte mit Ede Aufbautraining - ich denke es war Rosentahl.


    Stendel kam nach etwa einer Stunde irgendwann von seiner(seinen) Maschseerunde(n) zurück, lief noch ein wenig auf dem Platz, und macht noch einige Übungen mit unserem Fitnessspezialisten. Ich hatte den Eindruck, dass er noch nicht ganz rund lief - kann mich da aber täuschen.


    Alle Spieler übrigens in Diadora-Schuhen, auch Jiri.


    Die Trainingsshirts sehen richtig nett aus, wie ich finde.
    Yankov mit langem Trainingsshirt, Tanne mir Longsleeve unter dem Trainingsshirt.


    Die Bälle sind 'mal wieder Geschmackssache. Neben mir fand sie jemand richtig klasse, ich persönlich finde es immer etwa nervig, wenn Bälle halb weiß und halb andersfarbig sind (das verursacht dann immer so einen Flattereffekt bei Schüssen...).



    Ein paar Pics von der Hilfskrücke Handy:
    Hier kann man die neuen Bälle noch einigermaßen erkennen...
    [Blockierte Grafik: http://web5.h49233.serverkompetenz.net/wl/training_ball.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://web5.h49233.serverkompetenz.net/wl/training_lauf3.jpg] [Blockierte Grafik: http://web5.h49233.serverkompetenz.net/wl/training_hanno.jpg][Blockierte Grafik: http://web5.h49233.serverkompetenz.net/wl/training_hash.jpg]

    5 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Na wusste ich's doch - dass sind Elton und Pocher :D


    Um Bilder hier hinein zu bekommen, musst Du Sie auf einen Webspace übertragen. Du kannst Bilder hier nur verlinken.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Also du bräuchtest die Möglichkeit, Bilder auf einen Server zu laden (z.B. wenn Du über Deinen Provider 'ne Homepage einrichten kannst - es gibt aber auch einige kostenlose Webspace Anbieter).


    Auf diesen Speicherplatz im Zwischennetz müsstest Du dann Deine Bilder laden. Danach brauchst Du nur noch die Bilder im Netz mit dem Forum zu verlinken - et c'est ca!


    Du kannst sie mir aber auch per mail schicken, und ich stell sie für Dich ein... ;)


    Edit: ist denn das Bild von Brdaric dabei ? :anmachen:

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()