Dauerkarten 2013/2014

  • Parmakai: Ruf an. Die sollen jetzt schön alles mit ihrem Personal bewältigen. Da der Fanladen nicht gebraucht wird, geht das sicher problemlos.

  • Habe den Brief auch bekommen. Hat mich mal wieder in der absoluten UNPROFESSIONALITÄT der "Marke 96" bestätigt.


    Was kann der Westkurvenopa der kein Internet hat mit der super Preistabelle auf der Rückseite anfangen?


    Was bedeuten 5% 10% 15% Rabatt?


    Dazu steht in dem super Brief absolut NIX! :wut:



    Edit: Wenn man zufällig Internet hat, kann man mit ganz viel Stöbern seit heute mittag auf der Homepage finden, daß es einen 10% Rabatt für Mitglieder gibt. Kann mir bitte mal jemand sagen, wo es steht wofür es 5% Rabatt gibt?

    2 Mal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • 5% für DK im Vorjahr, 10% für Mitglieder, 15% für Mitglieder mit DK im Vorjahr?!


    Dass das da nicht aufgeführt ist, ist aber ne andere Sache.

  • 5% für DK im Vorjahr, 10% für Mitglieder, 15% für Mitglieder mit DK im Vorjahr?!


    Dass das da nicht aufgeführt ist, ist aber ne andere Sache.


    Aber wo steht das? Im Brief definitiv nicht und in den unendlichen weiten des weltweiten Webs habe ich es auch noch nicht gefunden. Ich finde, wir sollten alle ein FAX mit der Frage an die angegebene Nummer schicken und und von den freundlichen Mitarbeitern anrufen lassen.

  • Man man man, was seid ihr eigentlich für Lammerjappen? Für so ein Premiumprodukt kann ja wohl mal ein bißchen Eigeninitiative und Recherchearbeit voraussetzen. Und ihr wollt echte Arschlöcher sein?

  • Man man man, was seid ihr eigentlich für Lammerjappen? Für so ein Premiumprodukt kann ja wohl mal ein bißchen Eigeninitiative und Recherchearbeit voraussetzen. Und ihr wollt echte Arschlöcher sein?


    Ich habe in meiner Jugend noch Kassetten aus dem Radio aufgenommen, ich bin nicht so fit in den neuen Medien. :D

  • Laut http://www.0180.info/suche.html?s=01805189600 ist dies übrigens die richtige Nummer 0511/96900316 für die SERVICE-Nummer 01805-1896 00.


    Aus Erfahrung weis ich aber auch das man nicht immer tatsächlich bei dem gewünschten Mitarbeiter landet, aber man kann sich ja verbinden lassen.




    Gibt es den RK-Block ab nächster Saison dann nicht mehr? Oder sind die Konditionen für N16/17 dann genauso hoch wie für die restlichen Nord-Oberrang Plätze?

  • Irgendwie verwirrt mich das ganze nun - Wenn der RK Block nicht mehr auftaucht in der Auflistung und genauso teuer wie N15 & co ist, bedeutet das nun das es kein RK Block mehr gibt? Es also ein normaler Sitzblock ist dann!? Wäre irgendwie gut vor der Entscheidung einer Verlängerung zu wissen...ein Anschreiben hab ich übrigens auch nicht bekommen...

  • ich glaube ich warte erstmal ab, was nach dieser frist so bekannt gegeben wird.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die dauerkarten in n16/n17 so zahlreich verkauft werden wie zur letzen saison...

  • Schön auch, dass man auf dem Brief wieder mal eine Chereo der Nordkurve abdruckt..
    Aber die braucht man ja nicht..


    verlogener Scheißverein..

  • Dann schau dir mal den Link zur Meldung an. Da sind dann sogar halbnackte Arschlöcher aus dem Zentrum der Hölle abgebildet.

  • ...als würde Maddin höchstpersönlich diese Bilder aussuchen: "Hihi, da werden die Arschlöcher sich wieder schön ärgern, dass ich sie nicht haben will, aber ihre Bilder trotzdem nutze.".

  • Eue, selbst wenn da kein System hinter stecken würde; was wäre Deiner Meinung nach schlimmer?

  • Och, das ist mir egal. Stärkt beides meine Abneigung.


    Aber selbst wenn ich es eigentlich nicht glaube, drängt sich diese Idee mittlerweile echt auf.

  • Irgendwie verwirrt mich das ganze nun - Wenn der RK Block nicht mehr auftaucht in der Auflistung und genauso teuer wie N15 & co ist, bedeutet das nun das es kein RK Block mehr gibt? Es also ein normaler Sitzblock ist dann!? Wäre irgendwie gut vor der Entscheidung einer Verlängerung zu wissen...ein Anschreiben hab ich übrigens auch nicht bekommen...


    Der RK-Block tauchte doch nie in der offiziellen Preisliste auf sondern die Preise wurden stets seperat auf rotekurve.de bekanntgegeben.

    • Offizieller Beitrag

    Kann aber auch sein, dass das ein Fehler ist


    DAS ist ehrlich gesagt auch so ein bisschen meine Hoffnung. Die Preisliste ist ja auch ansonsten recht "buggy" (Stw.: Wofür gibt es eigentlich wieviel Prozente (oder darf man sich das aussuchen :p )).
    Also als unverbesserlicher Optimist hoffe ich wirklich, dass das nur ein Fehler ist...


    (auch wenn es mich persönlich als Westfuzzi ja nicht betrifft)

  • Man wird ja irgendwann (spätestens morgen Vormittag) im Dauerkarten-Onlineshop seine Reservierung und den entsprechenden Preis einsehen können. Dann weiß man wohl mehr. Auch wenn man sonst über den Fanladen die RK-Block-Dauerkarte bestellt hat, war in dem Dauerkarten-Onlineshop von 96 der "RK-Preis" bei der Reservierung hinterlegt.