Dauerkarten 2013/2014

  • Achso, ich dachte, das bezog sich auf die Minute. Naja dann waren es eben 1,80€, weil 2 mal besetzt/Verbindung weg. Kräht jetzt auch kein Hahn mehr nach. Jedenfalls sollen die Chip-DKs dann nächste Woche bei euch sein bis "höchstwahrscheinlich Mittwoch".

  • Und zu der Frage, ob dir jemand die Dauerkarte wegschnappt in den paar Minuten, die zur Umbuchung erforderlich sind: schonmal im Lotto gewonnen? Also so richtig? Eher unwahrscheinlich!


    Es reicht ja schon, wenn jem. für eines der Spiele eine Tageskarte bucht. Wobei ich das als Ausrede betrachte, denn das Eventimsystem wird nicht so laienhaft aufgebaut sein.

  • Hab auch die Plastikkarte bekommen. So ein Dreck. Werde diese Saison mehrere Spiele nicht sehen können und muss jetzt immer die Karte durch die Gegend fahren und holen etc. Drecksladen. Ich wusste es eigentlich schon bei der Bestellung. Da hat der Typ im laden gesagt das es Papiertickets nur für Sponsoren gibt und er bei mir eine Ausnahme macht.

  • "Was aber immer konstant war, war die fantastische Untersttzung von Ihnen, unseren Fans."
    "Nun blicken wir voller Vorfreunde auf die neue Saison..."
    "So viele Derby gab es noch nie: ..."
    "Sollten Sie am Spieltag einmal verhindert ein, ..."
    "Wir freuen uns auf vielen spannende Momente in der Saison..."


    :respekt: (aber sie mussten sich ja so beeilen, da kann das mal passieren...)

  • Traurig, dass es nach 11 Jahren Bundesliga am Stück immer noch nicht gelungen ist, professionell zu arbeiten. Eine internationale Marke sein wollen und im Bereich Ticketing unprofessioneller als der Viertligist Kickers Offenbach. Und da läuft schon wenig rund.

  • "Was aber immer konstant war, war die fantastische Untersttzung von Ihnen, unseren Fans."
    "Nun blicken wir voller Vorfreunde auf die neue Saison..."
    "So viele Derby gab es noch nie: ..."
    "Sollten Sie am Spieltag einmal verhindert ein, ..."
    "Wir freuen uns auf vielen spannende Momente in der Saison..."


    :respekt: (aber sie mussten sich ja so beeilen, da kann das mal passieren...)


    Nein, 96 spart nur Personal auf der Geschäftsstelle ein. Die Korrespondenz erledigt unterdessen Franca...

  • DK wurde gerade vom Postboten vorbeigebracht. Das Anschreiben geht gar nicht! Bild auf der DK ist natürlich wunderschön. Dank der Marketingabteilung dafür!


    Und gar keine viaNOgo Werbung...

  • Abgesehen von dem peinlichen Anschreiben finde ich das Design der Karte auch ne Katastrophe. Das sieht ja aus wie eine Einladung zur Beerdigungsfeier!