Dauerkarten 2013/2014

  • Hat jemand eine Mail von Viagogo bekommen, dass seine Dauerkarte für den Weiterverkauf "Re-Aktiviert" worden ist? Bitte um kurzfristige Rückmeldung.

  • Theoretisch unmöglich. Es gibt wohl keine Möglichkeit seine DK "zurückzugeben" sodass sie wieder in den Verkauf gelangt und der Unterrang war komplett ausverkauft zum Ende des DK-Verkaufs?

  • Na klar Unterrang war meines Wissens wie immer am ersten Tag weg. Selbst wenn da ein paar Einzugsermächtigung geplatzt sein sollten, wären diese Dauerkarten garantiert sofort wieder in den Dauerkartenverkauf gekommen. Es ist also auch meiner Meinung nach morgen absolut nicht mit N1 bis N8 zu rechnen.

  • okay...im steher ist also nichts zu machen, aber ich möchte immernoch ne rückrundendauerkarte...möglichst preiswert.


    was ist denn die nächste möglichkeit?
    süd?


    wo sollte ich da buchen?
    was ist okay? gute sicht, etc.?



    sorry für die blöden fragen, aber danke schonmal im voraus für eure hilfe!

  • Falls ich ne halbwegs günstige Dauerkarte für nen Einzelplatz suchen würde, würde ich einen der drei Plätze nehmen, die es derzeit in N18 in Nähe vom Mundloch noch gibt (Reihe 5 Platz 29, Reihe 6 Platz 19, Reihe 7 Platz 24). Man kommt gut raus und rein in den Block, hat recht gute Sicht und ist über den Unterrangsupportern und in der Nähe der Supporter in N16/N17.

  • danke dir sehr @weizen96 :trösten:


    so etwas wollte ich hören...geworden ist es es jetzt allerdings N10, reihe11, sitz1.


    ich hoffe, es ist "nett" dort...falls jemand in der nähe ist, würde ich mich über kontakt freuen ;)


    ach, ich freue mich :)


    danke!


  • Hmmm, ob das ne gute Wahl war müssen die Experten sagen. Da ist doch direkt neben Dir die Plexiglasscheibe, die zur West abgrenzt. Wenn Du Pech hast, mußt Du für einen kleinen Teil des Spielfelds durch die Plexiglasscheibe schauen. Und N18 ist von der Steigung an die steile Ost angepaßt, da sieht man etwas besser als in N10, weil da die flache Steigung der West ist.

  • Ich will eine ermäßigte Dauerkarte (Plastikkarte; keine Papierkarten) zum Rückrundenstart in eine Vollzahlerkarte aufwerten lassen. Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie das geht und vor allem wie sich der zu zahlende Differenzbetrag berechnet?

  • Musst Du bei 96 anrufen, die werden Dir das dann erklären, denke ich mal.


    Werden das dann schätzungsweise anteilig berechnen, quasi eine Vollzahler-Rückrundenkarte, davon abgezogen der Anteil der ermäßigten Karte für die gesamte Saison, die du ja bereits bezahlt hast. So würde ich es mir aufschlüsseln. Wie gesagt. Bei Hannover weiß man (vielleicht) mehr... :engel:

  • Kann mir einer verraten wie lange der RRDK Verkauf noch läuft? Wollte mir eben zwei online bestellen, aber dort wird ja schon beschrieben das dann nicht zwei unterschiedliche Namen möglich sind. Daher muss ich Montag wohl mal in den Fanshop. Habe leider keine Frist gefunden und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.