Trikots 2013/2014


  • !
    Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. *pling*


    Und das ist immer noch die Bild...


    Um ein wenig die Hoffnung zu nehmen - ja, das ust die Bild, aber die waren wohl gestern bei den Werbeaufnahmen anwesend....

  • Orange Hosen??? Soll das die neue Vereinsfarbe werden? Ohne das in original gesehen zu haben, könnt ich jetzt schon kotzen; Tradition scheint ja nicht mehr gefragt zu sein. Man macht sich ja immer mehr zum Gespött, unsere östlichen Nachbarn lachen sich wahrscheinlich jetzt schon tot über die KGaA.

  • Es ist anscheinend so das der GröPaZ neue Traditionen einläuten möchte. Ohne Rote Kurve, ohne Fanladen, ohne Arschlöcher und ohne Vereinsfarben. 3 von 4 Sachen hat er ja anscheinend schon geschafft... :hölle:

  • Puh. Das istt mir jetzt zu viel da rein interpretiert. Ich finde das auch völlig unnötig und unpassend. Denke aber eher, dass sich das so ein Marketingfuzzi bei Jako ausgedacht hat und bei 96 mal wieder keiner daran gedacht hat, dass sich da sicher viele nicht mit identifizieren können, bzw. es ihnen egal war. Nächste Saison kommt sowieso wieder ein Neues.


    Dass man die Tradition deswegen abschaffen will, sehe ich da nicht drin.

  • Das war jetzt natürlich sehr sehr überspitzt von mir ausgedrückt. Aber trotzdem muss man sich ja fragen warum MK, der ja definitiv ein Entscheidungsrecht hat was die Trikots betrifft, von der Tradition der Vereinsfarben und Rot abweicht und auf einmal Orange als eine der Hauptfarben bei den Trikots/Hosen integrieren möchte. Das kann und will ich einfach nicht verstehen :nein:

  • Ach, das ist wie mit den schweinchengoldenen Under Armour Dingern. Das sieht nächste Saison wieder anders aus.

  • N rotes Trikot hat jeder im Schrank. Gelingt es aber durch ein freches Design ein wunderschönes/modisches Trikot zu machen, welches sich jeder kaufen will, dann ist Orange auch von ganz oben genehmigt. Da braucht man halt einen guten Verkäufer seitens Jacko der die Entscheider überzeugt.

  • Mein Bekannter, der bei 96 arbeitet, meinte, er müsse mich töten, wenn er es mir verraten würde.
    Also leider keine Infos dazu.


    Orange oleoleole.



    Den ganzen Ausrüsterfirmen ist wohl langweilig oder sie haben Lust auf Krawalle mit den Fans. Wir wären ja nicht der einzige Verein. Das Orange bei Bayern, bei Bremen, komische Auswärtstrikots bei einigen anderen Vereinen. Ziemlich nervig.

  • Ganz klar sportliches Kalkül. Im letzten UA-Grottendress feierten die Roten die erfolgreichste Bundesligasaison überhaupt. In äußerst vorzeigbaren Jako-Trikots ging es dann bergab, und zwar umgekehrt proportional zum optischen Erscheinungsbild. Daher vermutlich die Ansage von Slomka: 'hey, wir wollen mal wieder in richtigen Scheißtrikots spielen'. Nichts anderes ist vermutlich jetzt umgesetzt worden.

  • http://img801.imageshack.us/img801/7807/trikot1314.jpg
    Sorry, geht grad nicht besser...

    Zitat


    Grundfarbe weinrot, unter den Armen leuchtend (blut-)orange abgesetzte Einsätze. Kein Kragen mehr, dafür Rundhals, das TUI-Logo in weiß. Dazu die Hose in orange, Stutzen in weinrot mit orange und grau. Ein Spieler: „Den Fans wird’s gefallen, ist viel rot drin.“


    Da scheint jemand den Auftrag zu haben, jedem traditionsbewussten Fan mal bitte so richtig weh zu tun. Orangefarbene Hosen - unglaublich!


    Und es zeigt mir mal wieder, dass manch ein Spieler null Ahnung von "den Fans" hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • So wäre es nicht schlimm, wobei es ein anderes Rot auch getan hätte und Orange gern im Farbkasten bleiben darf. Das "andere" Tui Logo würde aber sowieso fasst jedes Design vernichten ;)