Trikots 2013/2014

  • Gibt es hier jemanden, der das neue Trikot schon hat? Laut Online-Shop hat es einen "modischen Schnitt" und fällt "kleiner aus". Das wundert mich etwas, da zumindest gestern Abend wohl kein Trikot in XL mehr am Stadion zu kriegen war. Daher überlege ich, es mir nun zu bestellen, denn in der City gibt es dann wohl erst recht kein XL mehr. Nur würde es mich überraschen, wenn die Mehrheit der Trikotkäufer mit hautengem XL rumlaufen würde. Oder kaufen heutzutage nur noch Kinder und Hungerhaken Trikots? Fragen über Fragen, hat jemand Antworten?

  • Naja wenn sie kleiner ausfallen ist es doch gut möglich das die die eigentlich L brauchen nun auf XL umsteigen mussten, ich fand die der letzten Saison schon recht eng geschnitten, wenn diese das noch toppen na gute Nacht.


    Mich würde interessieren ob die Trikots wieder eher Trikotstoff sind, also etwas dehnbarer oder aber wieder vom Stoff so wie die der letzten Saison

  • Der Stindl steht da aber auch wie ein Spasti, und Schlaudraff mit seiner Tonsur... - hätten die keine besseren Bilder schicken können?
    So marketing, und so.

  • Im Vergleich zu den anderen Trikots stehen wir gar nicht so schlecht da (persönliche Meinung)... Liegt aber daran, dass es diese Saison gefühlt mehr Verbrechen gibt, als sonst... Mainz??? Freiburg???

  • Also, um hier keine falschen Tatsachen zu posten: Ich war eben im Fanshop am Stadion, Trikots in XL sind vorhanden. Es fällt definitiv nicht so klein aus wie das aus letzter Saison. Hier ist XL wirklich XL und nicht eher L. Zum Stoff @Fahed: Ist wieder eher Trikot- und kein Schlafanzugstoff wie 2012/13. Und: Das "Orange" ist in natura tatsächlich eher ein greller Rotton. Gefällt (den Umständen entsprechend)!


  • Abgesehen davon, dass ich die Beurteilungen teilweise arg merkwürdig finde (z.B. die Bayerntrikots im Vergleich zu den Beurteilungen der Dortmunder und Nürnberger usw.). Aber unsere Trikots trifft die Beschreibung ganz gut:

    Zitat

    »Man kennt das ja. Minutenlang steht man vor dem Kaufhausspiegel, betrachtet sich, guckt kritisch und lacht vorsichtig, legt das T-Shirt zurück, um es zwei Minuten später noch einmal anzuprobieren und schlussendlich doch nichts zu kaufen. So geht es mir beim 96-Trikot.


    Die meisten 96-Fans werden es ein weiteres Mal aus dem Regal nehmen, glücklich damit nach Hause gehen, und sich über die getroffene Kaufentscheidung freuen,


    Zumal die 11Freunde auch gleich ein wichtiges Kaufargument mitliefert:

    Zitat

    Die weinrot-blutorange Mischung ist individuell und knallig zugleich. Vorteil: Die orangene Hose muss der Fan im Gegensatz zum Profi nicht zwingend anziehen. Gekauft!

  • ja, und genau dabei wäre 96 herrlich flexibel, mit Rot, Weinrot Schwarz, Weiß, Grün - lustig, nech? :lookaround:


    nee, gar nicht lustig. du hast meine aussage zum corporate design scheinbar mißgedeutet - oder nicht verstanden.

  • ah, das schlichte "Nein" herauseditiert.


    Schade, ich dachte tatsächlich, Du hättest verstanden, dass Dein dann doch kruder Vergleich zum corporate Design von Tui und den Trikots von 96 nun ja (fein formuliert verstehst Du ja nicht) also "stinkt". Du solltest nicht versuchen Dich zwanghaft zu Dingen zu äußern, die Du nicht ansatzweise nachvollziehen kannst. Schade. Der Bereich scheint nicht dazu zu gehören. Ich werd' nicht die Mühe darauf verschwenden Dir zu erklären warum, da Du es eh' nicht annehmen würdest (das zeigt leider die Erfahrung mit Dir in diesem Forum).

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Du mußt nicht drauf antworten, wenn Dir meine Beiträge nicht passen. Ignoriere sie halt für Dich, basta!