Trikots 2013/2014

  • Das Rote wird sicherlich die Sammlung erweitern. Das Grüne kann nur als Strafe Gottes für diejenigen gemeint sein, die mit Fußpilz und Mundgeruch nicht genug gestraft sind.


    Jetzt bin ich wieder schuld na Danke
    :(

  • Ich schwanke normal zwischen M und L je nach Schnitt, bei dem Trikot letztes Jahr (grüne) war M zu klein, daher hab ich dieses mal gleich L gekauft und das passt gut!

  • Was issen der Sonderpreis?


    Und woher kommt die Info? In den Newslettern und auf der Shopseite finde ich dazu nix. Nur den "Lagerverkauf".

  • Uiuiuiui....


    Was kriegen wir noch mal? :lookaround::kichern:


    Gespannt bin ich aber schon, wer es nächste Saison wird. Mein Favorit wäre immer noch das hier. Kann das nicht mal Jemand von den Anwesenden Profis mit nem Herri-Logo versehen? Das 96-Logo kriegt man schon anders drauf... :engel:

  • Uiuiuiui....


    Was kriegen wir noch mal? :lookaround::kichern:


    Gespannt bin ich aber schon, wer es nächste Saison wird. Mein Favorit wäre immer noch das hier. Kann das nicht mal Jemand von den Anwesenden Profis mit nem Herri-Logo versehen? Das 96-Logo kriegt man schon anders drauf... :engel:


    Martin nimmt Saller oder Erima und gut ist..

  • Kein Trikotsponsor, kein Ausrüster. Da ist noch etwas zu tun. Ich tippe ja darauf, dass wir erstmal blank auflaufen. Leider werden dann die Trikots scheiße aussehen (leerer Kasten ohne Sponsor). Also zumindest ist das zu befürchten.

  • Na dann kann es ja nicht so schlimm werden. Wie oft sind die Roten mit blanker Brust aufgelaufen (seit es Sponsoring gibt) in Deiner so langen Leidenszeit???

  • Die negative Vorahnung beinhaltet lediglich ein beschissenes Dessin, wenn die Brust schon leer bleibt. Ob da ein Flock drauf ist, interessiert mich letztlich nicht.

  • Den Ausdruck "Dessin" kenne ich nur in Zusammenhang mit Gartenstuhlauflagen, in Ausnahmefällen noch Vorhänge.

  • Besser ein blankes Trikot, als ein "Rossmann"-Schriftzug. Ich würde es blank auch kaufen. Ich hab irgendwo mal eine Statistik gesehen, dass der SAV von der Weser die höchsten Trikot-Absatzzahlen in den Wochen hatte, als sie die Trikots blank verkauft haben.


    Ich wäre ja dafür, dass wir zusammenschmeißen und es Herri ermöglichen, auf das Trikot zu kommen :lookaround: . Gab's so ne Aktion nicht schonmal bei irgendeinem Verein?


    Das Hummel-Trikot ist super!

  • Also ich würde so ein blankes Trikot kaufen, wenn das Design einigermaßen passt...


    ... Ich habe so ein "blankes" Trikot (dieses inoffizielle Pokaltrikot in weiss) Und??? Ist mein einziges Trikot mit nem Brandloch auf Sponsorenhöhe :wut: