Nachfolger Schmadtke

  • ssnhd haut noch zwei weitere Namen dazu. Der Reporter aus Hannover spricht von Duffner (trotz Vertrag) und der Moderator von Müller.

  • Der bekommt das in Freiburg unter anderem auch deswegen hin, weil es da lauter Nachwuchskicker in die Profimannschaft schaffen. Diese Hoffnung kann er sich bei uns abschminken.
    Hach ist das schön. Vor August bekommen wir vermutlich sowieso keinen Neuen. Bis dahin kauft Kind die Spieler die Slomka aussucht und alles wird gut.

  • hoffentlich sinkt der Verein nicht so tief und verpflichtet den Slomka-Spezius Schindelmeiser. Auf der anderen Seite wäre das genau die perfekte Provokation, die dem Verein derzeit mit der Anhängerschaft noch fehlt.
    JS hatte auch keinen Bezug nach Hannover. Daher mein Favorit: Kahn. Problem wir die Eile sein. Der Zeitpunkt der Trennung in dieser Phase der Saisonvorbereitung ist natürlich grandios und kaum zu toppen.

  • Dieter Müller. Der hat mal 6 Bundesligatore in einem Spiel geschossen. Und seit er beim OFC als Präsi aufgehört hat, ist dem bestimmt langweilig.

  • Ach kommt, was gibt es denn da zu diskutieren.
    Manager46 muß nur noch seine Gehaltsvorstellungen auf Kindsches Niveau bringen und ein bißchen gut Wetter bei Mirko machen. :D


    Im Ernst, der "wer auch immer Nachfolger" wird es mehrfach schwer haben, in dieser Rolle zu glänzen. Der Verein stellt sich derzeit weder von der Führungs-, noch von der Fanseite als geschlossene Einheit dar. Die sportliche Darbietung der letzten Spiele ist unbefriedigend. Der derzeitige Kader erscheint wenig homogen. Würde man es positiv formulieren, könnte man in die Stellenbeschreibung "vielfältige Einflußbereiche" aufnehmen.

  • ssnhd haut noch zwei weitere Namen dazu. Der Reporter aus Hannover spricht von Duffner (trotz Vertrag) und der Moderator von Müller.

    Hat unser GröPaZ nicht auch angekündigt keinen Manager aus einem Vertrag rauskaufen zu wollen ?


    Obwohl Duffner sicherlich (soweit ich das beurteilen kann) ein guter wäre !


    Müller wäre jedenfalls ein typischer Manager den Kind ins Boot holen würde. < - Alleine bei dem Gedanken könnte ich schon wahnsinnig werden...

  • Würde man es positiv formulieren, könnte man in die Stellenbeschreibung "vielfältige Einflußbereiche" aufnehmen.


    :anbeten:


    Persönlich bin ich ja für AxelHornStreetCrew.

  • Ach kommt, was gibt es denn da zu diskutieren.
    Manager46 muß nur noch seine Gehaltsvorstellungen auf Kindsches Niveau bringen und ein bißchen gut Wetter bei Mirko machen. :D


    Im Ernst, der "wer auch immer Nachfolger" wird es mehrfach schwer haben, in dieser Rolle zu glänzen. Der Verein stellt sich derzeit weder von der Führungs-, noch von der Fanseite als geschlossene Einheit dar. Die sportliche Darbietung der letzten Spiele ist unbefriedigend. Der derzeitige Kader erscheint wenig homogen. Würde man es positiv formulieren, könnte man in die Stellenbeschreibung "vielfältige Einflußbereiche" aufnehmen.


    bei der Zusammenstellung hatte ja Schmadtke noch ein Wörtchen mitzureden, und dass er die Verhandlungen mit Slomka geführt, die zu einem DREI-Jahresvertrag führten, ist auch Fakt, es war auch schon letzte Saison nicht mehr vieles im Reinen, die EL hat vieles, wenn nicht sogar alles übertüncht


    Müller wäre das Schlimmste, das ist noch einige Stufen über Friedhelm Funkel als Trainer

  • Bis auf Weiteres Martin Kind - jetzt kann, muss und will (Unterstellung meinersets) er mal wieder den "Retter" geben, der uns zumindest jetzt über die Transferphase hilft. In der Vergangenheit habe ich ihn meist gelobt, wenn er eingesprungen ist, diesmal aber nicht, wenn's so kommt.

  • Slomka und Kind? Auja. Ziehen dann beide auch die Konsequenzen, wenn die Ziele nicht erreicht werden?

  • Wie wäre es mit Michael Meier oder Andreas Müller? Beides immerhin Aktuere, die mit ihren Vereinen schon international für Aufsehen gesorgt haben.