2:0-Sieg über Oberhausen

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Viele Rechte finden Lonsdale toll und rennen mit deren Pullis rum, weil man hinter einer halboffenen Bomberjacke nur das NSDA sieht. Letztes Jahr war ich mal in der ostdeutschen Provinz; da ist das besonders stark verbreitet. Bei uns ist das aber auch häufig der Fall. Ich bin mal gespannt, wie viele Lonsdale - Klamotten ich am 06. Oktober bei der NPD - Demo sehe...
    Besonders bizarr dabei ist, dass die Firma Londsale aus London selbst Sponsor vieler Aktionen und Initiativen gegen Rechtsextremismus ist und Londsale bei den Nazis in England oder auch in Süddeutschland überhaupt nicht "in" ist. Zumal das große "Lonsdale - Boom" unter vielen Rechten erst angefangen hat, nachdem (!) die Medien die Marke als Kultobjekt der Rechten bezeichnet haben! Aber die Nazis sind einfach zu blöd :rofl:.



    Du hast mich ja sowas von überzeugt :nein:

  • Zitat

    Original von Kunde
    Auch wenn ich dann wieder blöde angemacht werde. Ich bin auch stolz, Deutscher zu sein. Die Diskussion hatten wir auch gerade in der Schule.
    Ausserdem finde ich das es kein bisschen rechts ist, stolz auf sein Vaterland zu sein, Franzosen sin auch stolz Franzosen zu sein...


    Aber da musste wieder bedenken das wir Deutsche sind, und Deutsche dürfen nicht Stolz auf ihr Land sein, sonst sind sie doch alles Nazis. Es ist halt so das man uns immer an unserer Vergangenheit misst und immer messen wird.


    Aber ich denke da kann man nie was gegen machen!
    Also erstmal eine :rauchen: dann einen :trinken:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Und vor allem besser als die Fotos von einer anderen HP die ich hier nicht näher beschreiben möchte;)


    ähm welche Seite meinst du denn?
    ich hoffe nich die die ich denke :sauer: