Dirk Dufner

  • Unterm Strich ein Artikel ohne jede Substanz, denn wozu benötigt man einen Spielervertragseinfädeler derzeit an allen Ecken und Enden? Möglicherweise castet er ja sogar auf direkten Befehl des Kaisers einen neuen Trainer.

    Klinsmann?

    Ich bin wahrlich kein Dufner-Freund, aber wieso will man ihm einen Strick daraus drehen, dass er (länger feststehende) Termine für Hannover 96 im Ausland wahrnimmt?


    Soll er auf dem Trainingsplatz stehen und Korkut wertvolle Tipps geben?

    Nein, es ist so viel simpler - er soll doch einfach nur abhauen.

  • Mal anders. Aber finde ich gut.
    Erst internationale Marke. Dann nationale.

  • Tja. Die KGaA bereitet den Abschied vor.
    Station heute: Vorarbeit des Mitgesellschafters Madsack.


    Das habe ich auch als erstes gedacht. Oder erschien vorher schon mal ein DD-kritischer Artikel bei Madsack?

  • Tja. Die KGaA bereitet den Abschied vor.
    Station heute: Vorarbeit des Mitgesellschafters Madsack.


    Das habe ich auch als erstes gedacht. Oder erschien vorher schon mal ein DD-kritischer Artikel bei Madsack?


    Die Ratten wollen immer bei jedem Abschuss dabei sein. Könnte durchaus sein, dass unser allseits geliebte Präsi in nicht allzu ferner Zukunft um sich schlägt und gleich zwei Kegel auf einmal umfallen.
    Und da muss man ja schreiben können, dass man das schon immer vorhergesehen hat.

  • Die sollen ein Trainingslager in Australien machen. Da haben sie wenigstens echte und auf(rechte) Fans. Das sollte vom Feeling her ein gutes Gefühl erzeugen. Nicht immer diese mäkeligen Kunden in Deutschland.

  • Also der Artikel ist einfahc nur Grütze. Ja er fliegt nach Amerika, aber das ist doch nun mal seine Aufgabe, sich um Organisation von Trainingslagern zu kümmern. Es gibt echt viele Dinge, die an Dufner kritisiert werden können und die HAZ sucht sich unbedingt etwas raus, an dem so gar nichts problematisch ist?

  • Ist allerdings auch in bißchen billig von der HAZ, oder?
    Denn offenbar handelt es sich bei der Reise ja um ein Projekt des Vereins, geplant, vorbereitet.
    Hoffe ich zumindest, das dem so ist. Bei H96 weiß man ja nie.
    Dann wird nun im Artikel nachgeschoben, dass dies im Umfeld oder so nun aber Befremden auslösen würde.
    Also ist schon so`n bißchen hingedoktort, die story.
    Immerhin, man merkt die Intention: Feuer frei!

  • Jetzt würde mich ja mal interessieren wer intern hier gegen wen schiesst mit Hilfe der Waffe Hz bzw. Blöd. Ein Versuch:


    Kind muss sich bei der Hauspresse bereits einen Vorsprung verschaffen was Meinungsbildung bei der Öffentlichkeit anbelangt. Daher geht er mit dem Chef von Rehberg, Grußendorf und Co. was essen und plaudert "etwas daher", wohlwissend dass der Chef es dann an seine MA verteilt.
    Davon bekommt Dufner mit, weil der ausführende Haz Redakteur ja seine Nummer hat, ruft ihn an und berichtet was er schrieben soll. Ist aber gerade im Flieger und Handy aus. Danach liest die Blöd den Haz Artikel und ruft Dufner an, Jetlaggeplagt ist die Glatze aber online, bekommt das mit, wittert schlechte Presse und erklärt brav warum er wo ist.


    Und schwupps, Martin hat was er braucht. Die Öffentlichkeit postiioniert sich, die Leute sagen: Den möchte ich eh nie, Dufner ist angepisst und wird einen Fehler machen. Das Marionettenspiel beherrscht Martin. Hut ab!

  • Wahrscheinlich war der Auslandsaufenthalt nur geplant, damit Martin dem Nachfolger schon mal sein späteres Büro zeigen kann, ohne dass DD etwas mitbekommt.

  • Also der Artikel ist einfahc nur Grütze. Ja er fliegt nach Amerika, aber das ist doch nun mal seine Aufgabe, sich um Organisation von Trainingslagern zu kümmern. Es gibt echt viele Dinge, die an Dufner kritisiert werden können und die HAZ sucht sich unbedingt etwas raus, an dem so gar nichts problematisch ist?


    genau dafür wurde im januar 2015 ein vertrag mit match-iq abgeschlossen, um die märkte usa und japan in angriff zu nehmen.