Dirk Dufner

  • Der Herr Rettig ist ein scharfer Kandidat.


    Quelle? Rettig wäre aber auch tatsächlich jemand, den ich mir hier gut als Geschäftsführer Sport vorstellen könnte und auch auf dem Zettel gehabt hätte. Immerhin will er ja zurück in den Vereinsfussball. Einzige Voraussetzung wäre für mich allerdings, dass er nicht Luhukay als Trainer mitbringt. Des weiteren wäre es sicherlich nicht verkehrt, zusätzlich einen Sportdirektor verpflichten. Und zwar einen, der eine Karriere als Profi vorweisen kann. Mit einem Sportchef ohne aktive Karriere haben wir ja jetzt nicht gerade positive Erfahrungen gemacht.

  • Schmeisst diesen Vogel endlich raus, hat seit 2 Jahren die teuerste 96 Mannschaft der Klubgeschichte und das Ergebnis sehen wir ja. Ausser "Scheisshaus-Parolen" kommt von dem nichts.
    Ein Herrn Rettig könnte ich mir gut vorstellen.

  • Schneppe: hoffst du, denkst du, befürchtest du oder hast du als Spekulation vernommen?


    Habe ich als Spekulation vernommen. Wäre im Sinne der Hannover 96 KGaA eine gute Besetzung, meiner bescheidenen Meinung nach.
    Aber auch andere, in meinen Augen attraktivere Arbeitgeber, sollen interessiert an diesem Herrn sein.
    Aber wie gesagt, Gerüchteküche. Ich bin ja kein Stammcider (ein Insider wie Stammspieler, den man auch noch trinken kann).

  • "...Wir geben ihm (Korkut) das Gefühl, dass wir sehr gerne mit ihm arbeiten und das in Zukunft auch wollen."


    Das wird den Trainer ja jetzt ruhig schlafen lassen und Ihm die nötige Rückendeckung geben :kopf: :kichern:


    ...


    und zu guter letzt:
    „Dass die Mannschaft gegen Dortmund ein gutes Spiel macht und sich endlich mal für ihren Aufwand belohnt – mit der Unterstützung der Fans.“


    Die MUSS-Aussage...

  • Schlechtes und inhaltsloses Interview wie man es kennt.


    Zusammenfassend könnte man auch sagen, das wenn man nur irgendwie die Klasse rettet, reicht das schon.


    Aber, ich habe so meine Zweifel, dass das alles so stimmt, was da in kurzen Sätzen geschrieben wurde.


    Ich glaube weder, das man ohne Vorbehalte hinter dem Trainer steht, noch das Trainer und Mannschaft gut können.


    Das mit den Fans war sicherlich ein Fehler der Bild, Dufner hat bestimmt von der Markenkundschaft gesprochen.

  • Lehrer:Klasse, der Lars wird uns am Ende der Saison verlassen, haben das jetzt alle verstanden ...


    Klasse im Chor: Ja Herr Lehrer


    Lehrer: Dirk?


    Dirk:Aber Herr Lehrer, wir führen weiter intensive Gespräche, ein Bauchgefühl kann und will ich mir da im Moment nicht erlauben.Lars bleibt weiter unser Plan A.....


    :kopf: :kopf:


    DD heute in der NP.

  • Das wird er nicht wirklich ernst meinen, was er da im Interview sagt. Nur hat er vermutlich auch ein Problem, wenn TK gehen muss und deshalb will er das vermutlich nicht.