Dirk Dufner

  • Jedoch kann ich mich an Äußerungen von Rettich erinnern, die alles andere als fanfreundlich waren. Der braucht nicht kommen!!

  • Thomas Strunz könnte ich mir auch vorstellen.
    Der ist schon auf Seite der Fans und hat m.E. eine recht neutrale, objektiove Sicht auf Hannover.
    Zumindest ist es das, was ich so mitkriege, wenn ich mir mal den Alkoholiker-Stammtisch am Sonntag auf sport1 anschaue oder diese komische Spieltagsanalyse.

  • Wir brauchen keinen Sportdirektor auf Fanlinie. Der soll einfach seinen Job machen und sich aus anderen Themen raushalten.
    Wir haben schließlich Fanbetreuer. Die müssten mal mit Entscheidungskompetenz ausgestattet werden. Der Sportdirektor soll sich ums sportliche kümmern!
    Endlich mal den Jugendbereich Bundesliga gerecht aufstellen und vielleicht auch mal den ein oder anderen Spieler für mehr als 3mio. verkloppen.


    ...und natürlich wollen die Fans hier Poldi und Merte sehen!!! Wenn denn sonst? W-Lan ist natürlich ein muss!!! Aber natürlich Platzgebunden damit man dann auch auswerten kann wer sich mit wem nachm Spiel trifft ;)


    Edith: Strunz wäre natürlich Bombe... am besten zusammen mit Helmer. Finke unter Kind würde wahrscheinlich auch sehr unterhaltsam sein... so 5 Tage lang :rofl:

  • Demzufolge müsste ja auch Schmadtke mittlerweile eine Persona non grata sein. Der ist in Köln momentan ja auch alles andere als beliebt, und liegt was Fanbelange angeht mit Kind, Dufner und wie sie alle heißen, auf einer Linie.


    Was wichtig wäre, das wenn ein neuer Sportdirektor kommen sollte, dieser auf keinen Fall die Kontrolle über die Scoutingabteilung bekommt, sonst hat man das gleiche Desaster wie beim Schmadtke Abschied.
    Aber das ist auch eine Sache, die der Verein vorgeben muss und nach diesen Konzepten eine Scoutingabteilung aufbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von andremd ()

  • Die müssten mal mit Entscheidungskompetenz ausgestattet werden.


    Das ist, denke ich, momentan das große Problem. Ich habe das Gefühl, das weder im sportlichen-, noch im Drumherum-Teil, die Verantworlichen autark handeln (können). Es wäre schon viel gewonnen, wenn an den entscheidenen Stellen absolute Profis mit den entsprechenden Freiheiten handeln könnten.

  • Einen Geschäftsführer Sport/Sportdirektor, der kein Vorgesetzter der Scoutingabteilung ist ... Selten habe ich so einen Schwachsinn gelesen.

  • Wichtig ist erst einmal, dass er es hinbekommt mit Briand den Vertrag zu verlängern. Schafft er das, dann werden seine Kritiker schnell schweigen.

  • Überall wird bereits gemutmaßt, dass dieser Affe am Saisonende gehen muss... gerade vor dem Hintergrund, dass nicht nur Fans, sondern auch Profis gerne wissen, mit wem es im Verein so weitergeht, wäre es doch klasse, wenn Kind diesen Typen vorzeitig verlässt... Sofern an den Gerüchten etwas dran ist, was ich mir durchaus vorstellen kann, wäre es fatal, wenn er noch aktuelle und neue Verträge abschließen dürfte... der soll zusehen, wo der Pfeffer wächst und Platz für Herrn Rettig machen! :ja:

  • "Hannover 96 hat Lars ein sehr gutes Angebot vorgelegt. Dass er sich für einen Wechsel im Sommer entscheidet, haben wir zu respektieren. Er gehört zu den begehrtesten Spielern in der Bundesliga", erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner. "Für uns steht zweifelsfrei fest, dass Lars bis zum letzten Spiel im 96-Trikot seine bestmögliche Leistung bringen wird. Er ist ein Top-Profi mit einwandfreiem Charakter."






    hast du gut gemacht DIRK , hat ja super geklappt eine Mannschaft um Stindl aufbauen ,nee nee ohne Worte

  • Duffner muss sofort weg!

    Duffner sofort entlassen und nicht wenns es zu spät ist! er hat keinen Star halten können. Schade das Lars Stindl wechselt. Danke Herr Duffner das sie nix auf die reihe bekommen. Man holt Leute wie Marius Stankevivius!


    So steigt man ab !

  • Für Dufner wird es kein Problem sein, guten Ersatz für Stindl zu holen. Vielleicht sogar so einen wie Jimmy Briand. Und sogar ohne Ablöse.

  • bevor Dufner geht, verlängert er noch den Vertrag mit Jimmy um 5 Jahre mit deutlich besseren Bezügen- versteht sich doch von selbst oder?!


    Aber Korkut bricht ja heute auch bei kicker.de eine Lanze für Jimmy... von daher könnte man Doofner hier tatsächlich nur als die Exekutive bezeichnen...