Dirk Dufner

  • Vor ein paar Wochen hat du noch das hier geschrieben:
    "Dufner hat noch Schonfrist, aber der nächste Schuss (Transferperiode) muss sitzen."



    Was stimmt denn jetzt? Ich bin verwirrt. :engel:

  • Er hat auch geschrieben, Tuchel wird Trainer in Leipzig, offensichtlich momentan keine gute Quelle. Dazu der Streß nächste Saison vielleicht mit keiner Mannschaft Fußball in einer Premiumliga zu sehen...

  • Genau, eine Entlassung von Dirk Dufner hat auch so eine absolut befreiende Wirkung auf die Mannschaft, schafft Ruhe und bringt den nötigen Elan zurück. Langsam wird es albern. Nach der Saison ist er weg, solange werden die absoluten Kenner hier doch warten können...


    Etwas dünnhäutig zur Zeit - man liest hier im Forum in letzter in den letzten Wochen so wenig Beiträge über das "Dreigestrin" Kind, Dufner und Korkut .. .. ..
    Das die nachgewiesenen Schlechtleistungen von den Dreien hier kritisch gesehen werden , darf Dich doch nicht wirklich überraschen - das ist z.T. vereinsschädigend, so dass die Forderung nach Konsequenzen für die Verantwortlichen aus meiner Sicht verstehen AW verständlich ist !

  • Was stimmt denn jetzt? Ich bin verwirrt.


    Naja, eine Zeitlang hat Stammi halt den Insider gegeben und eine Geheimbotschaft nach der anderen rausgehauen.
    Dass ihm dabei 70% um die Ohren fliegen, weil die Voraussetzungen der Aussagen einer gewissen Dynamik unterliegen, ist ja nicht verwunderlich.


    Zitat von Stammi

    Genau, eine Entlassung von Dirk Dufner hat auch so eine absolut befreiende Wirkung auf die Mannschaft, schafft Ruhe und bringt den nötigen Elan zurück. Langsam wird es albern. Nach der Saison ist er weg, solange werden die absoluten Kenner hier doch warten können...


    Dass Kind Dufner längst an- und damit auch abgeschossen hat, und das diverse Male öffentlich, hast Du entweder nicht gerafft, oder bereits vergessen.
    Albern wäre lediglich zu glauben , die Mannschaft ziehe einen Nachteil aus der Erkenntnis, dass Dufner gehen wird, bzw., wann er geht.


    Es ist sportlich betrachtet flitzpiepegal, ob Dufner 3 Spieltage vor Ende, oder nach dem Saisonende die Koffer packt.
    Seine Eier dümpeln eh in einem Glas auf Kinds Nachtisch. Neben Deinen. :D

  • Hihihi Nachtisch :D


    Und Techniker? Tuchel war zu Verhandlungen in Leipzig und hat seinem Busenfreund Rangnick schon so gut wie zugesagt, ein Haus am Markkleeberger See gekauft, wie im Übrigen Mertesacker und andere Fußballprofis auch, um dann bei Susi Zorcs Offerte umzufallen! was ist dann der Entwicklung so unsagbar falsch???

  • Jaja, Tuchel hat zugesagt. Nur nicht unterschrieben. Was für ein Quark. Und Mertesacker und andere waren schon alle auf dem Weg ins schöne Leipzig, sind dann aber doch alle nach Dortmund. Wow!

  • Der perfekte Tarnname eines recht bekannten Diktators, Erfinder der Autobahn, der Reichsflugscheibe und Thule. Hat früher in Argentinien gewohnt, danach auf der Rückseite des Mondes. Jetzt in Leipzig im Baggersee.

  • Das setzt Leipzig in ein ganz anderes Licht. Dann sind sicher auch Marilyn Monroe, John F. Kennedy und Tupac Shakur am Markkleeberger See untergekommen!


    Edith meint jetzt mal BTT: vielleicht findet sich dort noch ne hübsche Datscha für DD? :)

  • Das mit dem Wohnort am Baggersee ist aber Blödsinn, das wisst Ihr schon, gell?
    Der lebt in einem unterirdischen Iglu in Neuschwabenland. Das ist doch hinlänglich(!) bekannt.