Dirk Dufner

  • Ich habe gerade das Sonderangebot im Fan Shop wahrgenommen, also die Badente und den Stöpsel für 10€.


    Die Ente hab ich Duffy getauft und ich freue mich darauf sie in der Wanne zu versenken...immer und immer wieder, und wenn das langweilig wird, ziehe ich den Stöpsel...


    So!

  • Ich sehe Dufner ja auch kritisch, sehr kritisch sogar - issa noch da?


    Manche Dufner Gegner hier möchte ich persönlich nicht zum Feind haben, immer irgendwie letztlich druff!

  • @ WILL(y)


    Dich halte ich für feinfühlig, so mein persönlicher Eindruck, ich bin aber z.Z. auch leicht zu treffen, daher eine Erklärung.


    Respekt vor dem Alter brauche ich nicht, das habe ich vor meinen Eltern, die wir im kleinen verwandtschaftlichen Team seit Jahren betreuen, um ihnen ihre Selbstständigkeit in Würde zu erhalten - manchmal ist man damit fast überfordert und kommt an seine Grenzen - vor dem Freiburgspiel war ich im Nordstadtkrankenhaus (vielleicht gingen mir die Bierduscher hinter mir daher besonders auf die Nerven, von den denen ich momentan nur wenige habe).


    Wenn ich manchmal griffig werde, tut mir das Leid, liegt aber auch an der Unversöhnlichkeit, die sich manche Menschen hier so unentwegt hingeben.

  • Leonard


    Danke für deine Offenheit... Ich respektiere dich, deine Sichtweise und wollte dir bestimmt keinen verpulen :(


    Aber... Man/Frau (ganz besonders!) muss hier nicht jeden Spruch auf die Goldwaage legen, sich jeden Schuh anziehen.


    Ich mag Dufner nicht, wünsche ihn mir weit weg von hier, von meinem herzensverein, aber deshalb Schlüsse auf meinen Charakter zu ziehen? :erstaunt:


    So, nun haste mich getroffen und meine guten Ratschläge an dich sind makulatur :p

  • Genialer Schachzug von Ventil und dem 96-Merchandising, 96-Enten namens Duffy in den Verkauf zu bringen.

  • Laut Kind ist er "spätestens" 2016 weg. Bewerber stehen angeblich Schlange. Wer weiß, vielleicht ist er doch noch schneller weg als wir dachten.

  • Also NP.
    Konnte da aber nichts finden.
    Ich finde es immer noch unglaublich - im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn er es wirklich so gesagt hat.

  • vor ein paar stunden hat man sich noch für dufner ausgesprochen und man geht mit ihm in die saison. ach wie toll.
    minuten später die nächste verbale enteierung. und der dufner soll jetzt unter diesen vorrausstzungen ordentlich arbeiten?
    hat der kind sie eigentlich noch alle?
    vielleicht warte ich auch nur besser mal auf die übersetzung von stammspieler, was seine durchlauchteüberhoheit dem dummen volke in wirklichkeit verkündet hat.


    super auch, wie er darauf hinweist, dass die manager schon schlange stehen bei 96.
    klar, deshalb ist rettig lieber in hamburg beim fc st.pauli und er eiert hier immer noch mit dufner rum.