Dirk Dufner

  • Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass die Info der NP, dass der Rauswurf von Dufner beschlossene Sache sei, zu dem Zeitpunkt korrekt war. Dann hat Rettig abgesagt und bei 96 hat man ja traditionell keinen Plan B, sodass Dufner wieder reaktiviert wurde.


    Wie soll man Dufner in Verhandlungen eigentlich ernst nehmen können, wenn man die Presseberichte in den letzten Monaten verfolgt hat?


    Aber wahrscheinlich verhandelt er eh nicht mehr, das macht jetzt alles Kind. Die Spieler sucht Frontzeck aus. Dufner bleibt willfähriger Befehlsempfänger aus beiden Richtungen. Selten einen derart eierlosen Typen gesehen, Kind hat sich ja sogar öffentlich über ihn lustig gemacht. Wie kann man sich das bieten lassen?
    Dufner scheint echt an Hannover zu hängen oder er verdient einfach extrem gut.

  • Das wurde in Liga 1 über Frontzeck vor ein paar Monaten auch noch gesagt.


    Wir sind ein Sammelbecken für die Gescheiterten. Das hier Peter Neururer noch einmal vorstellig werden konnte sagt alles.


    Wenn der HSV diese Saison wirklich runtergehen sollte, dann werden wir in die Fußstapfen treten. Vielleicht können wir ja vorher noch Peter Knäbel abwerben. Baum, Kind, Schatzschneider und Roßmann haben ihn bestimmt schon im Visier.

  • Also ich hab´ vorhin mal bei FB gestalkt, wo die NP wegen Ihrer Dufnerberichterstattung ziemlich unter Beschuss stand. Da haben die selbst teilweise zu kritischen Posts Stellung genommen. Interessant.


    Zitat

    Das ist mal wieder typisch NP! So langsam überlege ich echt ob ich dieses Käseblatt nicht abbestelle! Immer wenn eine Meldung aus dem Sportbereich nur die Neue Presse vermeldet ist sie falsch! Was soll das? Somit kann man die Auflage nur einmal kurz erhöhen! Unseriös! Heute morgen hieß es noch Dufner ist raus!


    NP:

    Zitat

    das hat nichts mit seriös oder unseriös zu tun, sondern mit einer aktuellen Entwicklung bei 96.


    Zitat

    Aktuelle Entwicklung? Wir haben ein Gerücht gehört, nehmen das mal so an und schreiben Dufner ist weg!? Besser recherchieren!


    NP:

    Zitat

    Das war kein Gerücht.


    Zitat

    Habt ihr nicht vorhin gemeldet "Dufner entlassen"?


    NP:

    Zitat

    Das sah zunächst auch ganz so aus.


    Zitat

    Ein wahrscheinlich in der Meldung hätte gereicht. Sorry NP, aber zwischen "sah so aus" und "ist so"liegen Welten.....Das muss besser werden


    NP:

    Zitat

    Und dass sich der Verein im laufe des Tages doch noch anders entschieden hat, kann nicht sein?


    Das heisst, Dufner war quasi schon weg und jetzt soll alles so weitergehen, als wäre gar nix passiert? Und der umworbene Rettig geht nach Düsseldorf? Oder nach St. Pauli? :D


    Was ist denn nun schlechter, die Sache mit Frontzeck oder die mit Dufner? Man spricht mit Fink, lässt den dann absagen und sagt anschließend, dass es mit dem-ersten-Ansprechpartner-Frontzeck weitergeht, so als wäre das von Anfang an selbstverständlich gewesen.


    Das ist doch beides nicht mehr steigerungsfähig, so schlecht ist das!

  • Kind hat sich mit Fink nur getroffen, um die Gesellschafter glücklich zu machen. Den Rest habe ich ja oben schon so prognostiziert.

  • Ich habe gerade das Sonderangebot im Fan Shop wahrgenommen, also die Badente und den Stöpsel für 10€.


    Die Ente hab ich Duffy getauft und ich freue mich darauf sie in der Wanne zu versenken...immer und immer wieder, und wenn das langweilig wird, ziehe ich den Stöpsel...


    So!

  • Ich sehe Dufner ja auch kritisch, sehr kritisch sogar - issa noch da?


    Manche Dufner Gegner hier möchte ich persönlich nicht zum Feind haben, immer irgendwie letztlich druff!

  • @ WILL(y)


    Dich halte ich für feinfühlig, so mein persönlicher Eindruck, ich bin aber z.Z. auch leicht zu treffen, daher eine Erklärung.


    Respekt vor dem Alter brauche ich nicht, das habe ich vor meinen Eltern, die wir im kleinen verwandtschaftlichen Team seit Jahren betreuen, um ihnen ihre Selbstständigkeit in Würde zu erhalten - manchmal ist man damit fast überfordert und kommt an seine Grenzen - vor dem Freiburgspiel war ich im Nordstadtkrankenhaus (vielleicht gingen mir die Bierduscher hinter mir daher besonders auf die Nerven, von den denen ich momentan nur wenige habe).


    Wenn ich manchmal griffig werde, tut mir das Leid, liegt aber auch an der Unversöhnlichkeit, die sich manche Menschen hier so unentwegt hingeben.

  • Leonard


    Danke für deine Offenheit... Ich respektiere dich, deine Sichtweise und wollte dir bestimmt keinen verpulen :(


    Aber... Man/Frau (ganz besonders!) muss hier nicht jeden Spruch auf die Goldwaage legen, sich jeden Schuh anziehen.


    Ich mag Dufner nicht, wünsche ihn mir weit weg von hier, von meinem herzensverein, aber deshalb Schlüsse auf meinen Charakter zu ziehen? :erstaunt:


    So, nun haste mich getroffen und meine guten Ratschläge an dich sind makulatur :p

  • @ Ventil


    Hast ja recht. :bier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genialer Schachzug von Ventil und dem 96-Merchandising, 96-Enten namens Duffy in den Verkauf zu bringen.

  • Laut Kind ist er "spätestens" 2016 weg. Bewerber stehen angeblich Schlange. Wer weiß, vielleicht ist er doch noch schneller weg als wir dachten.