Dirk Dufner

  • Also NP.
    Konnte da aber nichts finden.
    Ich finde es immer noch unglaublich - im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn er es wirklich so gesagt hat.

  • vor ein paar stunden hat man sich noch für dufner ausgesprochen und man geht mit ihm in die saison. ach wie toll.
    minuten später die nächste verbale enteierung. und der dufner soll jetzt unter diesen vorrausstzungen ordentlich arbeiten?
    hat der kind sie eigentlich noch alle?
    vielleicht warte ich auch nur besser mal auf die übersetzung von stammspieler, was seine durchlauchteüberhoheit dem dummen volke in wirklichkeit verkündet hat.


    super auch, wie er darauf hinweist, dass die manager schon schlange stehen bei 96.
    klar, deshalb ist rettig lieber in hamburg beim fc st.pauli und er eiert hier immer noch mit dufner rum.

  • Euch kann man es echt nicht recht machen.Erst fordert ein Großteil seit Monaten Dufners Ablösung,fragt in gefühlt jedem dritten Beitrag "Ist er schon weg/noch da?" ,
    und nun wird er vom eigenen Chef enteiert und das ist nun auch "so nicht richtig."


    Rausschmeißen,aber mit Stil.Oder wie ist das zu verstehen? :grübel:

  • Abgesehen von Dufners Leistungen und dem Wunsch vieler, dass er geht, ist doch die Aussage Kinds (sofern sie denn so gefallen ist) hier das entscheidende. Mit solchen Aussagen schafft man ein Arbeitsumfeld, das unerträglich ist. Dass der Typ nicht einfach mal den Mund halten kann...

  • Arbeitsumfeld, das unerträglich ist


    Das ist genau der Punkt.
    Und das betrifft dann ja quasi jeden Arbeitsplatz bei 96, nicht nur denjenigen des Sportdirektors. Eine leistungsfördernde corporate identity entsteht auf diese Weise natürlich nicht.

  • Euch kann man es echt nicht recht machen.Erst fordert ein Großteil seit Monaten Dufners Ablösung,fragt in gefühlt jedem dritten Beitrag "Ist er schon weg/noch da?" ,
    und nun wird er vom eigenen Chef enteiert und das ist nun auch "so nicht richtig."


    Rausschmeißen,aber mit Stil.Oder wie ist das zu verstehen? :grübel:


    Bin mir nicht ganz sicher ob dein Beitrag ironiefrei ist.


    Gibt ja nur 2 Varianten.
    1. Rausschmeissen - - Sicherlich die bestmögliche Entscheidung
    2. Behalten und den Rücken stärken ---- "wir setzen auf das Team Frontzeck Dufner und glauben das beide als Team harmonieren und die Marke Hannover 96 in der kommenden Saison positiv entwickeln"



    Alles andere ist absurd.

  • wie jetzt?! Du gehst morgen zum Frisör, damit Du Dir den Duffy-Look zulegen kannst!? :erstaunt:


    ... wie schnell sich doch ein Wandel vollziehen kann... :lookaround: :ichmussweg: