Dirk Dufner

  • Ich sehe das exakt so wie Leonard.
    Mit der kleinen Modifikation, dass ich seine "übertriebenen Adjektive" nicht der verkauften Seele zurechne, sondern diese m. E. schon recht tief blicken lassen, und das nicht gerade positiv...
    Er wird es daher bei mir bis auf weiteres recht schwer haben, weil er sich mit seinen Aussagen ziemlich ins Soll gestellt hat, aber man muss daher in der Tat nicht bei jedem Transfer das Haar in der Suppe suchen. Das wäre sogar mir ein bisschen zu sehr schwarz-weiß.

  • Die Kriegskasse dürfte mittlerweile wirklich reichlich geplündert sein.


    Fünf Millionen € für Joselu
    1,6 Millionen € für Miiko Albornoz
    ____
    6,6 Millionen € Ausgaben (ohne Handgelder und ohne die Verpflichtungen der Hoffenheimer Jungs)


    Ansonsten bisher kein Geld eingenommen.
    Darüber hinaus noch keinen defensiven Mittelfeldspieler mit QUALITÄT verpflichtet.
    So langsam bekomme ich wirklich Angst, auch wenn die Vorbereitung noch nicht begonnen hat.
    Laut den Medien soll ja noch ein DM kommen. Dieser müsste meines Erachtens aber frühzeitig kommen, um den hohen Anforderungen für diese entscheidende Position entsprechend gerecht werden zu können. Eingespieltheit ist hier ein Stichwort.


    Und wie groß ist eigentlich unser Kader? 33 Spieler Stand heute?
    Und wir haben mal über Wolfsburg gelacht...


    Es ist ja nicht so, dass man erwarten könnte, dass wir Spieler mal zu Geld machen würden. Meist werden ja bloß die Verträge aufgelöst oder die Spieler verliehen, bis man irgendwann doch den Vertrag auflöst. Hier MUSS Dirk Dufner endlich zeigen, was er (vielleicht doch) kann. Ansonsten muss er im Herbst weg.

  • ja :ja:


    ansonsten...ich bleibe skeptisch.
    mich überzeugen seine transfers, geschweige denn er selbst, nicht.


    Dufner muß weg! :ja:

  • Zitat

    Der Manager sagt aber auch: „Wir suchen noch einen neuen Sechser. Idealerweise sollte der auch Innenverteidiger spielen können.“

    wie der superstar mit dem leistungsbezogenen vertrag?
    weil der nie in seinem leben innenverteidiger gespielt hat.
    oder weil der hoffmann jetzt doch ausfällt?

  • Weil Hoffmann da noch nicht verletzt war und es deshalb wichtig ist, dass man den Arbeitsbereich von Sané in seiner Form komplett neubesetzt? Was ist daran schwer zu verstehen oder verwerflich?

    2 Mal editiert, zuletzt von EdenHazard ()

  • ah, dann hätte 96 also doch noch einen neuen innenverteidiger zusätzlich geholt, wenn sissoko schon verpflichtet worden wäre?
    da hat ja dufner alles richtig gemacht als ihm sissoko abgesagt hat! so spart 96 ja echt kohle!

  • ah, dann hätte 96 also doch noch einen neuen innenverteidiger zusätzlich geholt, wenn sissoko schon verpflichtet worden wäre?
    da hat ja dufner alles richtig gemacht als ihm sissoko abgesagt hat! so spart 96 ja echt kohle!

    Ich verstehe absolut nicht, was du für Problem damit hast, dass sich das Anforderungsprofil ändert, wenn sich einer der wichtigeren Innenverteidiger langfristig verletzt und man deshalb wieder so einen Spieler wie Sané haben möchte, der beide Positionen abdecken kann. Aber mach mal, du hast ja gerade wieder einen richtig guten Lauf. :)

  • WIe sieht denn eigentlich die Lebensplanung dieses tunesischen IV in Stuttgart aus?


    Der holt seine 14-jährige Frau (sie war 11) nach Deutschland, sie erwartet gerad ihr drittes Kind und wenn das da ist wollte er Elternzeit nehmen :ichmussweg:

  • Kann nur hoffen, dass die drei Neuen schon im Koffer sind.


    Ist ja wirklich ein toller Moment zum Urlaub machen.


    Wird ihm wieder etliche Sympathiepunkte bringen..