Trikotsponsor

  • :feier: Hallo? es gibt Nackenkissen !!! :bier::feier: ...undankbares Pack.


    Edith: HAZ:"....Nun liegen vier weitere Jahre vor uns, in denen wir noch enger zusammenrücken und die Partnerschaft mit attraktiven Produkten für unsere Fans positiv entwickeln wollen", sagte Clubchef Martin Kind. St. Martin hat Fans gesagt. Streiche ich mir im Kalender an! Oder hat sich der Trottel von der HAZ vertippt? Ja... :grübel: die zweite Vermutung liegt näher.

    Einmal editiert, zuletzt von sleeper1996 ()

  • :feier: Hallo? es gibt Nackenkissen !!! :bier::feier: ...undankbares Pack.


    Edith: HAZ:"....Nun liegen vier weitere Jahre vor uns, in denen wir noch enger zusammenrücken und die Partnerschaft mit attraktiven Produkten für unsere Fans positiv entwickeln wollen", sagte Clubchef Martin Kind. St. Martin hat Fans gesagt. Streiche ich mir im Kalender an! Oder hat sich der Trottel von der HAZ vertippt? Ja... :grübel: die zweite Vermutung liegt näher.


    Hat er nicht!


    FANS DER MARKE - THE BRAND FORMERLY KNOWN AS SCHEISSVEREIN 96


    Und du bist ein Fanboy, was man daran merkt, dass du schon tagelang vor der Öffnung vor dem Fanshop campierst, um das neueste Brand-Gadget (und die so schwer zu bekommenden Karten zum After-work-Event Brand vs. Augsburg) zu ergattern - also den ultracoolen, superhippen Nackenwärmer.


    Apple war gestern!


    8)

  • Mir ist absolut schleierhaft, wie es zu derartigen Stellungnahmen kommt:


    Verfasst von Nils am 27. Dezember 2014 - 9:52 Hannover 96
    Fans
    Funktionäre




    Bereits kurz vor Weihnachten gab Hannover 96 überraschend bekannt, den Vertrag mit Trikot-Ausrüster Jako um gleich vier weitere Jahre bis 2019 verlängert zu haben. Ursprünglich wäre der Vertrag bereits vor der atktuellen Bundesliga-Saison ausgelaufen, doch man zog die Option auf ein Jahr Verlängerung. Und nun hat man sich also auf gleich vier weitere Jahre verständigt.


    Bei vielen Fans von Hannover 96 stößt diese Nachricht auf wenig Zuspruch. Zum einen haben viele generell einen anderen "Wunschausrüster" und zum anderen ist es so, dass Jako an die Roten vergleichsweise wenig zahlt. Andere Bundesligaclubs in vergleichbaren Situationen erhielten bislang erheblich mehr - allerdings hat das bei 96 fast schon "Tradition". Wobei die konkreten Konditionen für die kommenden Jahre noch nicht bekannt sind; es ist aber nicht davon auszugehen, dass es da wesentliche Verbesserungen gab. Forum, Vertragslaufzeiten

  • Was ist jetzt deine Frage? Jako ist halt extrem minderwertige Qualität, habe ich selber mehrmals bemerken und mich damit auseinandersetzen müssen

  • Was soll man zu solchen pauschalen Forum-Beiträgen sagen?
    Es ist überwiegend das gleiche Muster nach dem Motto: Die handelnden Personen haben keine Ahnung!
    Warum immer dieser negative Tatsch?


    Grüße aus NI

    2 Mal editiert, zuletzt von K1300R ()

  • Was ist jetzt deine Frage? Jako ist halt extrem minderwertige Qualität, habe ich selber mehrmals bemerken und mich damit auseinandersetzen müssen

    Das heisst die Profis bzw. der Verein verlängert eine Vertrag mit einem Ausrüster, der schlechter zahlt als alle anderen und die Qualität ist auch noch scheisse? Wenn es Beschwerden von der Mannschaft über die Qualität gekommen wäre, hätten sie sicher nicht den Vertrag zu schlechten Konditionen verlängert oder? Und was die zahlen weiss auch kein Mensch. Reine, gelangweilte Stimmungsmache...

  • Welche Ausrüster sind genehm? Die Marken: Nike, adidas, Puma?


    Grüße aus NI

    Einmal editiert, zuletzt von K1300R ()

  • wichtig für martin ist doch lediglich, dass der ceo von jako jeden zweiten tag ihn in seinem gurkenhof anruft, um ihm mitzuteilen, wie mächtig stolz die ösis sind, dass ihr rotz vom größten fußballclub der welt getragen wird.
    das macht der herr nike natürlich nicht, der zahlt zwar 50.000 euro weniger und 96 trägt die klamotten von der letzten saison auf, aber die tatsache, dass ich alleine 51.000 euro für trainingsklamotten und taschen von 96 kaufen würde ist kind banane, weil er das arschgeblase braucht, wie die ständigen interviews von der madsackschülerpresse.


    heinz von hinten muss doch auch jeden spieltag in caligulas loge auftauchen, um audienz abzuhalten, und nachdem np und haz erfunden zahlen in ihr klopapier gedruckt haben glauben typen wie du den mumpitz ja auch und martin ist der größte geschäftsmann seit vanderbilt und rothschild...

  • Wenn deine Thesen stimmen, dann sollten wir bald pleite sein.
    Sry, man kann was gegen Kind haben, aber alles zu nutzen, ihn als Volldepp darzustellen, ist albern. Der Verein scheint wirtschaftlich wirklich solide darzustehen, ob dabei jetzt besser HvH, Gazprom, Wiesenhof oder eine Weltmarke draufsteht, ist mir persönlich wumpe.

    • Offizieller Beitrag

    Was soll man zu solchen pauschalen Forum-Beiträgen sagen?
    Es ist überwiegend das gleiche Muster nach dem Motto: Die handelnden Personen haben keine Ahnung!
    Warum immer dieser negative Tatsch?


    Ich nenne das "kritisch-resalistische Betrachtung" (falls Du mit "Forum-Beitrag" meinen Eintrag auf der Hauptseite meintest).
    Die Frage ist auch vielmehr: Was soll man zu solch pauschalen Anmerkungen wie Deiner sagen? Was konkret bemängelst Du nun?

  • Sieht man ja auch an Frankfurt. So eine Nike Trainingsjacke kannst du locker mal einfach so tragen. Weiß ja nicht wer von euch diese grünen Jako Plastikjacken anziehen würde mit dem "Energiekres" oder was auch immer diese Aplikationen sein sollen. Vom Aussehn gehen die Trikots von Jako sogar aber halt leider echt "Saller" Qualität. Geflocktes (bzw. dieses aufgebügelte Plastik) geht nach spätestens einem Jahr ab bzw wird brüchig etc pp. Das ist weder bei den UA noch bei den Trikots des DFB so die ich habe.

  • wo du das gerade sagst... muss mich bei 96 doch glatt nochmal melden. Mein Bundeligalogo am Ärmel löst sich nämlich bereits ab und das kann es nicht sein, bei einem Trikot, dass ein 1/2 Jahr alt ist... für den Preis absolut unterste Schublade... :sauer: