Salif Sané

  • [quote='Pokalheld','index.php?page=Thread&postID=1061514833#post1061514833'] Mein Würfel bleibt bei der Zwei stehen.[/quote


    Dein Würfel...haha, ich bin für alle da....


    Edit: zitieren muss man nicht nur wollen, sondern auch können, deshalb 0 Punkte für mich... gez. Wuerfel

  • Nach meiner (nie eindeutig be- oder widerlegten) Uralt-Theorie, dass die DFB-Justiz tendenziell rassistisch ist, sind das klare 3 Spiele Sperre. Zudem sieht Sané komisch aus.

  • Hat alles richtig gemacht und höchstwahrscheinlich den Druck in Sandhausen gewinnen zu müssen von seinen Kameraden genommen.

  • Sehr gut, 4no1!


    Ewald sah aus wie ein Kreuzritter und Sané springt wie ein Massai-Krieger.


    Da bekommt man schon mal den Körper aufgeschlitzt oder halt eine rötliche Karte.

  • Ja, aber schlimmstenfalls hätten sie ihm als "Wiederholungstäter" doch eine längere Sperre aufgebrummt. War ja schon seine zweite rote Karte in dieser Saison.

  • Mhm, ist zwar nur die NP, aber für 12 Mio. €?


    Gerade nach dieser Saison merke ich wieder ganz deutlich: ich hab zu wenig Ahnung von Fussball. Für mich hat Sane nicht so eine tolle Saison gespielt, habe aber auch nicht alle Spiele gesehen. Während dieser Saison hab ich schon öfter gedacht, hätten wir den nach dem Abstieg mal für ca. 10 Millionen Euro verkauft...Dann damals seine Degradierung unter Korkut, kein Plan, was da nun wirklich war...


    Da denke ich dann doch, für 12 Millionen Euro bitte sofort verkaufen.


    Andererseits will man ja immer ein Team aufbauen. Und irgendwie ist er schon eine Säule im Team. Ich bin auch viel zu weit weg vom Team. Kenne seine Einstellung...

  • 12 Millionen sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren. Selten bekommt man heute noch gute Spieler für verhältnismäßig wenig Geld. Heutzutage werden für Spieler 4, 5, 6, 7, 8 oder noch mehr Millionen Euro gezahlt, da würde ich nur zu gerne den Aufstand hier im Forum lesen, wenn 96 solch einen Spieler für solche Beträge verpflichten würde.

  • 12 Mios. würde ich grundsätzlich für angemessen halten. Ist halt die Frage, ob
    - man halbwegs adäquaten Ersatz bekäme,
    - man dann noch etwas von dem Geld übrig hat, um auch andere Mannschaftsteile zu verstärken
    - der Spieler überhaupt wechseln will.