Salif Sané

  • Dortmund würde am meisten Sinn in meinen Augen machen, da dort ein größerer Umbruch zu erwarten ist.
    Schalke würde aber mindestens genauso gut passen, da die dort von hinten raus nen sauberen Ball spielen müssen und das Sané sehr liegt.
    Könnte dann nach der nächsten Saison Naldo als Abwehrchef ersetzen.


    BVB oder Schalke!

  • Finde ich absolut nachvollziehbar. Hoffentlich wählt er den für ihn richtigen Verein.


    Und ich habe gerade mal wieder gemerkt, wie wenig ich mich noch für die Bundesliga interessiere. Hätte Geld gewettet, dass Dortmund maximal Vierter und punktemäßig viel weiter von Schalke entfernt ist und somit die CL eher unwahrscheinlich für die ist. Denkste.

  • Wolfsburg: wegen der schönen Stadt, der Weiterentwicklung, der sportlichen Perspektive und weil die Verantwortlichen sich so um ihn bemüht haben.
    Wie sagte schon Mo Idrissou - nächstes Jahr spiele ich Champions League!

  • Dass er 96 überhaupt so lange die Treue gehalten hat ist an sich schon bemerkenswert! Geiler Typ! Ich hoffe für ihn auf die Premier League. Das wäre sein Ding! Merci und alles Gute schon mal :)


  • Da sie so eindeutig sagen, dass er CL spielen wird, glaube ich das eher nicht. Das wäre ein mutiges Statement bei Platz 6, auch wenn die Chancen natürlich gut stehen.

  • Dortmund würde am meisten Sinn in meinen Augen machen, da dort ein größerer Umbruch zu erwarten ist.
    Schalke würde aber mindestens genauso gut passen, da die dort von hinten raus nen sauberen Ball spielen müssen und das Sané sehr liegt.
    Könnte dann nach der nächsten Saison Naldo als Abwehrchef ersetzen.


    BVB oder Schalke!


    Tippe auf Schalke. Nastasic will zurück nach England. Den Platz besetzt Sané.


    Wäre für beide clever. IV aus Sané und Naldo hätte auch was.

  • Zitat

    Als Vierter ist CL aber auch sehr wahrscheinlich...


    Ich hätte vermutet, dass Dortmund nur einen oder zwei Punkte vor den nächsten paar Verfolgern steht. Ist aber auch Off Topic.

  • Schade dass er weg geht. Ich hoffe, dass Heldt im Sommer einen guten Ersatz aus dem Hut zaubert, denn was Sané hier auf dem Platz geleistet hat und noch immer leistet brauch ich wohl kaum erwähnen. Ohne ihn wird nächste Saison auf jeden Fall schwerer. Und wieder geht einer der Europapokalhelden.

  • Sehr schade, aber nicht überraschend.


    Über die Ablöse kann ich mich kaum freuen, wenn ich sehe, dass (Stand heute) 96 in der Saison rund € 12 mio. für Jonathas und Elez auf fragwürdige Weise ausgegeben hat.