Salif Sané


  • Stammspieler, Nationalspieler, jung und bei dem niedrigen Preis sicher das Risiko wert.
    Weiß jemand ob der Spieler eine Ausstiegsklausel im Falle des Abstiegs hatte oder warum man einen jungen, talentierten DM wie Sané zu so einem Spottpreis ziehen lässt ?

    Nancy steckt anscheinend in großen finanziellen Schwierigkeiten, sodass sie das Tafelsilber verkaufen müssen.

  • Willkommen geheißen habe ich ihm schon.
    Jetzt kommt mein "ABER".
    Er ist Nationalspieler im Senegal und fehlt dann regelmäßig im Januar.


    regelmäßig alle zwei jahre. ab 2015.

  • Das ging ja völlig geräuschlos. So soll das sein. :daumen:


    Bonjour, Monsieur!


    Möge er die Abwehr dicht halten und verletzungsfrei bleiben!

  • Neues Lied für den Torjubel? link


    Yeah, ich als alter Udo Jürgens Fan brauche das. :D


    Und wenn er einen Elfmeter verschießt: "Oder soll's vielleicht doch nur'n Keks sein?"


    Herzlich willkommen, unbekannte Größe!

  • Eben nicht. Einige Medien schreiben, er sei 1,92 m, andere 1,94 m. Wieder andere berichten von 1,96 m. Im Vergleich zu DiDu ist er aber wirklich richtig groß! Wow! :)

  • Eben nicht. Einige Medien schreiben, er sei 1,92 m, andere 1,94 m. Wieder andere berichten von 1,96 m. Im Vergleich zu DiDu ist er aber wirklich richtig groß! Wow! :)


    Zitat

    Kaum in Hannover angekommen, hatte Sané auch schon die erste Überraschung für seinen neuen Arbeitgeber parat. Bei der eigentlich unspektakulären Messung der Körpergröße, die in Hannover aber im Fall von França vor einigen Monaten sogar einige Schlagzeilen im Boulevard verursacht hatte, gab es erneut eine Abweichung. Statt der in diversen Quellen verzeichneten 1,94 Meter kam der Neuzugang bei der Untersuchung der medizinischen Abteilung von 96 sogar auf eine Größe von 1,96 Meter. „1,96 – ich finde, dass passt ganz hervorragend zu uns“, sagte Dufner.


    QuelleHAZ

  • Geräuschlos (immer gut!) + der 1,96 Spruch ala "1,96 – ich finde, dass passt ganz hervorragend zu uns" - das hat ja schon Schmadtke-Züge hier....Sehr schön - freue mich und lasse mich gerne mit guten Leistungen überraschen. Alter + Vertrag bis 2017 ist auf jeden Fall schon mal eine gute Grundlage.

  • Ich habe noch nie etwas von dem jungen Mann gehört - plötzlich taucht er hier auf. Schon mal wieder ein Beginn nach meinem Geschmack. ;)


    Bienvenue et bonne chance!

  • die Art und Weise, wie dieser Transfer so abgelaufen ist, ist sensationell! Keiner hatte diesen Spieler auch nur ansatzweise auf dem Radar. Ich hoffe, dass er bei uns einschlagen wird und der Abwehr mehr Sicherheit verleihen wird! Herzlich Willkommen!! :engel:

    Kann man nur hoffen. Pocognoli und Djuru haben es ja nicht geschafft. Noch mehr Unsichere dort hinten kann man sich nicht mehr leisten!