Salif Sané

  • Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Meldung wirklich glauben soll. Ich hoffe der fängt sich wieder. Ich fand ihn Bärenstark.

  • Wollte grad fragen, ob der Bengel gar nicht mehr spielt... Lese jetzt erst, dass er verletzt ist. Hatte die Gründe für seine Nichtberücksichtigung bisher anders interpretiert ...

  • Der war zumindest die ersten beiden Spiele fit und nicht im Kader, da er für Korkut im Training nicht genug mitgezogen ist.
    Aktuell müsste er eigentlich fit sein, da er ja gegen Bayern zumindest auf der Bank saß. Oder?? :grübel:

  • Das dieser Nikci weg ist, habe ich auch erst Wochen später bemerkt. Aber bei diesen Hiobsbotschaften wie es um den Verein steht, da kriegt man sowas gar nicht mehr mit.


    Da geht es nur noch um die Existenz, die armen Angestellten, so viele kann sich 96 in Liga Zwei sicherlich nicht leisten, die müssen dann alle zum Amt, oder noch schlimmer, beim Messeparkplatz-Ost auf eine Anstellung hoffen.


    MannMannMann, was so eine Niederlage gegen die Bayern bloß bewirken kann, ein ganz schwarzer Sonntag in der Geschichte der Stadt Hannover und des Sports überhaupt.

  • Selbst wenn, ist doch egal. Mario Basler war nicht der letzte rauchende Fussballprofi.


    In der Nationalelf gibt es Spieler, die rauchen. In unserem aktuellen Kader auch. Vielleicht auch nur mal eine am Wochenende, beim Feiern, zum Bierchen.


    Habe ich selbst schon gesehen, wo ist das Problem?


    Sie sollten es nicht tun, klar. Aber sie sollten auch keine Pizza essen, zu McD fahren oder nach 'ner Hüftprellung morgens im Training abends mit der Freundin poppen.


    Sind nur alles junge Bengels. Deswegen passiert das trotzdem und genau deswegen stecken die das auch noch ganz gut weg. Erstmal ist das alles halb so wild, Stajmak wäre da das beste Beispiel.


    Jiri ist mit wachsendem Alter (und Lenka) immer professioneller geworden (Essen, Trinken etc) ... bei Jan wurde es (mit Lollek und Bollek) immer schlimmer. Hätte der nur das rechte Maß gefunden, wäre er wohl Weltfussballer geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • Keiner von uns weiß was bei dem Gespräch Thema war, sollte er sich jetzt aber wieder auf Fussball konzentrieren sei Ihm (in dem Alter und neu in Deutschland) verziehen, das er sich bisschen hängen gelassen hat. Es sollte aber nicht zum Normalzustand werden...
    Ich hoffe aber das der Junge wieder auf die richtige Spur findet, er würde unserer ersten 11 nicht schaden, hab den in der Hinrunde schon als einer unserer besseren gesehen.

  • Darf Sane eigentlich in der U23 eingesetzt werden? Wäre doch vielleicht mal ganz gut, dass er auch wie Sobiech Wettkampfpraxis bekommt und Korkut ihn unter "Action" sieht...

  • Darf Sane eigentlich in der U23 eingesetzt werden? Wäre doch vielleicht mal ganz gut, dass er auch wie Sobiech Wettkampfpraxis bekommt und Korkut ihn unter "Action" sieht...


    französischen Pass, also ja..

  • Ist schon Krass dass er unter Slomka Stammspieler war und sogar als 6er eingesetzt wurde! Bei Korkut spielt er keine Rolle........ Schade, ich hatte das Gefühl dass er ein guter Innenverteidiger ist und mit Potential nach oben. Da habe ich mich wohl geirrt....

  • Abwarten. Die Saison ist noch lang und mal schauen, wie das mit Marcelo weitergeht. Lange werden diese Disziplinlosigkeiten auch nicht an einem Spielerwechsel vorbeigehen...

  • Abwarten... genau.
    Ich habe eher das Gefühl das der Herr Sané´als Neuling momentan nur in einer funktionierenden Mannschaft aufblühen würde und ein Leistungsträger wäre.
    So wie sich die Mannschaft momentan präsentiert müssen es wohl die alten (Schulz, Andreasen, Huszti...) erstmal richten...