DFB Pokal 2013/2014

  • Gibt es noch keinen neuen Thread für die nächste Pokal Hauptrunde? Wenn doch, dann bitte schließen.


    1. BuLi:
    FC Bayern München
    Borussia Dortmund
    Bayer 04 Leverkusen
    FC Schalke 04
    SC Freiburg
    Eintracht Frankfurt
    Hamburger SV
    Borussia Mönchengladbach
    Hannover 96
    1. FC Nürnberg
    VfL Wolfsburg
    VfB Stuttgart
    1. FSV Mainz 05
    Werder Bremen
    FC Augsburg
    TSG 1899 Hoffenheim
    Fortuna Düsseldorf
    SpVgg Greuther Fürth


    2. BuLi:
    Hertha BSC
    Verbotene Stadt
    1. FC Kaiserslautern
    FSV Frankfurt
    1. FC Köln
    TSV 1860 München
    1. FC Union Berlin
    Energie Cottbus
    VfR Aalen
    FC St. Pauli
    MSV Duisburg
    SC Paderborn 07
    FC Ingolstadt 04
    VfL Bochum
    FC Erzgebirge Aue
    SV Sandhausen
    SSV Jahn Regensburg


    3. BuLi:
    Karlsruher SC
    Arminia Bielefeld
    VfL Osnabrück
    Preußen Münster


    Amateurvereine:


    Baden:
    FC Nöttingen


    Bayern
    TSV 1860 Rosenheim
    FV Illertissen


    Berlin
    Sieger aus SV Lichtenberg 47 - BFC Dynamo 12. Juni 19:00 UHr


    Brandenburg
    FSV Optik Rathenow


    Bremen
    SG Aumund-Vegesack


    Hamburg
    SC Victoria Hamburg


    Hessen
    SV Darmstadt 98


    Mecklenburg-Vorpommern
    TSG Neustrelitz


    Mittelrhein
    SC Fortuna Köln


    Niederrhein
    Sportfreunde Baumberg


    Niedersachsen
    SV Wilhelmshaven
    BSV Schwarz-Weiß Rehden


    Rheinland
    Eintracht Trier


    Saarland
    1. FC Saarbrücken


    Sachsen
    RB Leipzig


    Sachsen-Anhalt
    1. FC Magdeburg


    Schleswig-Holstein
    VfR Neumünster


    Südbaden
    Bahlinger SC


    Südwest
    TSG Pfeddersheim


    Thüringen
    SV SCHOTT Jena


    Westfalen
    SV Lippstadt 08
    SC Wiedenbrück 2000


    Württemberg
    1. FC Heidenheim
    Neckarsulmer Sport-Union


    Das Feld ist ja bis auf zwei Ausnahmen bereits komplett, dabei gibt es für mich ein paar Überraschungen, dass sich z. B. Neustrelitz gegen Hansa Rostock klar durch gesetzt hat oder das Schott Jena gegen Rot-Weiß Erfurt gewonnen. Für mich ist wieder Bayern München der Favorit. Für mich wäre es schön, wenn RB, Hoffenheim und Wolfsburg gleich in Runde 1 rausfliegen würden :lookaround:

  • Ab nach Reutlingen/Nöttingen... Poolparty 2.0. Ich freu mich schon.
    Ansonsten hätte ich gern die NSU.

  • Wann ist Auslosung?


    hoffe wie jedes Jahr auf ein Spiel in der nähe.
    Am besten wäre natürlich Vicky....

  • Victoria wäre geil.
    Die waren in Havelse so schlecht (7:0) das da sicher sogar Lemmie III gewonnen hätte.


    Ansonsten mal wieder die Kölner Fortuna. Gute alte 2. Liga Zeiten!

  • Steht da schon ein Datum im Raum für die 1. Runde?
    Edith: 1. Hauptrunde: 2.–5. August 2013 (Fr.–Mo.) ;) Wunderbar! Dann passt das ja noch mit Urlaub und so...

  • Zitat

    Der DFB-Pokal beginnt in der nächsten Saison mit der ersten Hauptrunde am Wochenende vom 2. bis 5. August 2013. Das Endspiel findet am 17. Mai 2014 im Berliner Olympiastadion statt.
    bundesliga.de


    :schlafen:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Victoria wäre geil.
    Die waren in Havelse so schlecht (7:0) das da sicher sogar Lemmie III gewonnen hätte.


    Die 0:1 Führung unserer Amateure haben sie übrigens in den letzten Spielminuten in einen 2:1 Heimsieg gedreht...

  • Ein weiterer Teilnehmer steht nun fest: Optik Rathenow, die haben sich im Elferschießen durch gesetzt.


    Der Sieger aus der anderen Partie, SV Lichtenberg 47 - BFC Dynamo, findet erst am 12. Juni um 19:00 UHr statt.

  • Die einen waren Mielkes liebstes Kind, die anderen spielen an der Normannenstrasse. An der Stasi kommen wir also so oder so nicht vorbei.

  • Da wir uns ja vorbereiten müssen auf das Derby :lookaround: und die Pisser eine Freundschaft mit Magdeburg haben, macht das Spiel als "Vorbereitungsspiel" ;) am meisten Sinn 8)