• ich bin gespannt, wie er sich machen wird. 2,5 Millionen, so wurde ja stets spekuliert, ist ja für unsere Verhältnisse auch schon eine recht hohe Hausnummer! Da sind die Erwartungen auf jeden Fall nicht unbedingt zu niedrig anzusetzen.


    Ich wünsche ihm und uns, dass er voll einschlägt! Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt Edgar! :ja:

  • Zitat

    ich bin gespannt, wie er sich machen wird. 2,5 Millionen, so wurde ja stets spekuliert, ist ja für unsere Verhältnisse auch schon eine recht hohe Hausnummer! Da sind die Erwartungen auf jeden Fall nicht unbedingt zu niedrig


    Wo ist das denn bitte eine hohe Hausnummer?

  • Beeindruckt hat er mich bisher nicht wenn ich ihn spielen gesehen habe. Dafür und unter Berücksichtigung der restlichen Vertragslaufzeit finde ich den Transfer überteuert. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

  • unter Berücksichtigung der restlichen Vertragslaufzeit finde ich den Transfer überteuert. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

    geht mir genau so. vom absteiger, gerade mal ein jahr 1. liga gespielt, keine super leistungen und nur noch ein jahr laufzeit. dafür sind 2,5 mios doch n batzen. hoffe er ist das geld wert. würde mich freuen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jau, videos geören in den Faden eines neuen Spielers...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Also finde 2,5 Mio für einen sozusagen Zweitligaspieler ein wenig zu viel. Er war in Fürth auch nie ein Star oder ist besonders aufgefallen und als großes Talent wurde er auch nie gehandelt.


    Lassen wir uns mal überraschen, aber sehr viel versprechen tue ich mir nicht von ihm.

  • 2,5 Millionen sind im bundesligaverhältniss ein Furtz. Absolute Verstärkung. Guckt man ich die spiele von Fürth mal genau an, sieht man wie präsent er dort immer gewesen ist. Und das die halbe Liga in wollte, zeigt sein können. Aber hier im Forum sind ja Die ganzen "Experten" :kichern:


    Ich freue mich auf ihn, mach Huszti Druck. Die beiden sind im linken Mittelfeld sicher mit das beste in der Bundesliga. Außer die Top 3, hat kaum ein Verein zwei solche Spieler für eine Position.

    2 Mal editiert, zuletzt von party ()

  • 2,5 Millionen sind im bundesligaverhältniss ein Furtz. Absolute Verstärkung. Guckt man ich die spiele von Fürth mal genau an, sieht man wie präsent er dort immer gewesen ist. Und das die halbe Liga in wollte, zeigt sein können. Aber hier im Forum sind ja Die ganzen "Experten" :kichern:


    Ich freue mich auf ihn, mach Huszti Druck. Die beiden sind im linken Mittelfeld sicher mit das beste in der Bundesliga. Außer die Top 3, hat kaum ein Verein zwei solche Spieler für eine Position.


    Prib also Top 4 der Bundesliga....langsam wirds lächerlich.....